Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Clio (Muse der Geschichte)


Clio (Muse der Geschichte)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Clio aus Hercules

Angelegt
05.08.2018, 16:292018-08-05T16:29:56Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:08

Zuletzt aktualisiert
05.08.2018, 16:332018-08-05T16:33:53Z

Toga
selbst genäht

Schriftrolle
aus Holz und Tapete gebastelt

  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
  • Top-3-Foto - von Julchen-Beilschmidt
Bild-Vorlage

Charakter
Clio aus Hercules

Angelegt
05.08.2018, 16:292018-08-05T16:29:56Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:08

Zuletzt aktualisiert
05.08.2018, 16:332018-08-05T16:33:53Z

Toga
selbst genäht

Schriftrolle
aus Holz und Tapete gebastelt

Cosplay#:47

Thalia: "Und es glotzt sein Kopf von jedem Topf!"
Clio: "Nein, Porzellan!"


Ach je... wenn ich daran zurück denke, dass das ein großes Cosplay Projekt mit allen Musen, Meg und Hades werden sollte, ist es verdammt traurig, das dieses Cosplay über ein Jahr vergessen im Schrank hing. Aber so spielt das Leben. ;)
Aber endlich wurde das Thema wieder aufgegriffen und festgehalten (ein richtiges Shooting findet im Herbst statt^^)
Ich hatte mich damals sehr schnell für Clio entschieden, da mir ihre Toga und ihre Frisur am besten gefiel. Also wurden damals Stoffe gekauft und es war auch sehr schnell fertig. Besonders mein Latz hinten ist so praktisch :D
Ich fühle mich darin auch sehr wohl. Es sitzt wo es soll und ist bei heißem Wetter wie dieses Jahr auch sehr angenehm.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück