Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Muse Clio [Hercules]


Muse Clio [Hercules]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Foto
Von: Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Clio aus Hercules

Angelegt
22.12.2019, 17:202019-12-22T17:20:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2019, 17:24

Zuletzt aktualisiert
28.12.2019, 16:552019-12-28T16:55:59Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 23

■ Wo getragen?
Animagic 2019

■ Selbstgemacht?
YES! Inklusive Wig-Styling und Kleid *stolz ist*

■ Beliebtheit
Bestes Gruppen-Cosplay deshalb 10/10

■ Likes
Bin sehr zufrieden

■ Dislikes
/

■ Was ändern?
Gürtel nähen statt Kordel

■ Nochmal tragen?
Ohja!!

■ Accessoires
Meine Schriftrolle. Evtl. mache ich mir noch Schmuck selber

  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Clio aus Hercules

Angelegt
22.12.2019, 17:202019-12-22T17:20:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2019, 17:24

Zuletzt aktualisiert
28.12.2019, 16:552019-12-28T16:55:59Z

Nicht käuflich

■ Cosplay Nr. 23

■ Wo getragen?
Animagic 2019

■ Selbstgemacht?
YES! Inklusive Wig-Styling und Kleid *stolz ist*

■ Beliebtheit
Bestes Gruppen-Cosplay deshalb 10/10

■ Likes
Bin sehr zufrieden

■ Dislikes
/

■ Was ändern?
Gürtel nähen statt Kordel

■ Nochmal tragen?
Ohja!!

■ Accessoires
Meine Schriftrolle. Evtl. mache ich mir noch Schmuck selber

BESTES Gruppen-Cosplay EVER!! Noch Fragen? :D

--------------------

Ich hatte eigentlich nie geplant, ein Teil der Musen-Gruppe zu werden. Ich wurde schonmal gefragt, habe aber dann vorerst abgelehnt. Ich dachte mir: Ich bin so groß(1,83 m xD), wenn dann müsste ich die Obermuse machen, aber die war schon vergeben. Ich freute mich allerdings jedes Mal, wenn ich eine solche Gruppe erblickte und Anfang des Jahres 2019 sagte ich dann doch zu. Somit hatten wir schnell alle Musen zusammen und was soll ich sagen? Es war eine gute Entscheidung :3 So viel Spaß und Lob und Freude was wir bekommen haben, war einfach herrlich!

Zum Entstehen des Cosplays:

Das Kleid besteht aus fließendem leichten Modal-Jersey, einfach ein herrlicher Stoff! Das Schnittmuster fand ich im Internet, es war schnell genäht, da es quasi nur aus einem Schlauch besteht. Der Gürtel wird noch geändert, bisher habe ich nur eine Kordel verwendet.

Die Wig war eine leichte Herausforderung, da ich mich mit Wig Styling echt etwas schwer tue. Aber Übung macht den Meister und nach viel rumprobieren war ich im Endeffekt sehr zufrieden damit :) Hält auch immernoch Bombe!
Wig ist übrigens von Coscraft.uk, sehr zu empfehlen!

Ja, es ist einfach ein Spaß und Sommercosplay pur! :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück