Zum Inhalt der Seite

Innocentia als: Chrysalis (Gijinka-Version)


Chrysalis (Gijinka-Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von lachsen
Foto
Von: Senria (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chrysalis aus My Little Pony

Angelegt
10.09.2012, 17:592012-09-10T17:59:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 08:57

Zuletzt aktualisiert
19.10.2012, 23:132012-10-19T23:13:28Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Wurde getragen auf
Connichi 2012 (Fr)

Kosten
ca. 150 Euro

  • Top-3-Foto - von Innocentia
  • Top-3-Foto - von lachsen
Bild-Vorlage

Charakter
Chrysalis aus My Little Pony

Angelegt
10.09.2012, 17:592012-09-10T17:59:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 08:57

Zuletzt aktualisiert
19.10.2012, 23:132012-10-19T23:13:28Z

Kostümfertigung
Selbst genäht

Wurde getragen auf
Connichi 2012 (Fr)

Kosten
ca. 150 Euro

10. Cosplay
Queen Chrysalis aus My little Pony (Eigener Gijinka-Entwurf)

So langsam nehmen die weiblichen Charaktere in meiner Liste überhand ;)

Dieses Mal wollte ich mich an einer eigenen Gijinka-Version wagen und da kam mir Chrysalis in den Sinn. So entwarf ich einige Entwürfe und kam dann auf diese.

Das Cosplay stand leider unter keinem guten Stern. Stänidg machte ich Fehler und stellte zum Schluss fest, dass es ein einziger Fehlschlag war. Aber ich konnte es im letzten Moment so herumreissen, dass ich es zumindest am Freitag auf der Connichi tragen konnte.

Die Krone ist aus einem Rollladenkastendeckel gemacht. Ja, wirklich! Es lässt es sich mit Wärme gut verformen, dann noch Holzperlen oben befestigt und mit schwarzer Farbe angemalt.

Da ich leider Gottes schon zu lange an dem Cosplay arbeitete, kann ich nur noch wage sagen, wer mir bei dem Cosplay geholfen hat und dem mein Dank gebührt: TakiTyphoon für diverse Tipps, st3rn1 für den Tipp mit der Krone und Senria für mein Gemecker.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neutrum
    2013-06-24T20:30:39+00:00 24.06.2013 22:30
    sehr schön geworden!
    Antwort von: Innocentia
    25.06.2013 08:48
    Dankeschön :)
    Von: Sophitia
    2012-09-13T13:15:24+00:00 13.09.2012 15:15
    Inno, ich find das Cosplay super O0O
    Auch wenn es vielleicht unter keinem guten Stern stand, wie du geschrieben hast, ich finde, es hat sich gelohnt ^^
    Vor allem find ich es farblich so toll aufeinander abgestimmt. Die Blautöne harmonieren so toll miteinander und es sieht einfach so toll aus *____*

    Und deine Wig erst, die ist sooooooooooooo schön *___*
    Die Länge + Farbe sind perfekt. Noch dazu umschmeichelt diese ganze toll deine Gesichtszüge ^^
    Auf deine Krone kannst du auch besonders stolz sein. Die ist dir echt super gelungen, vor allem hast du sie auch super an die Wig angebracht ^^
    Das Kleid ist im übrigen auch recht schick geworden. Das gefällt mir vom Schnitt her und allem so gut *____*

    Ich kann dich da eigentlich nur noch loben, ich mag das Cos wirklich sehr ^^
    Von:  -Nekoria-
    2012-09-12T07:44:21+00:00 12.09.2012 09:44
    Aww ich liebe die Wig sie hat eine tolle Farbe und im ganzen find ich das Cos super gelungen passt zu dir ^^

    Zurück