Zum Inhalt der Seite

killa_7 als: Spitfire [Human]


Spitfire [Human]
Gespeichert.
    Fotograf: Il_Carnefice
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Spitfire aus My Little Pony

    Angelegt
    27.04.2013, 20:492013-04-27T20:49:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2013, 13:27

    Zuletzt aktualisiert
    27.04.2013, 20:532013-04-27T20:53:07Z

    Perücke
    Rotblond gewählt, mit Copic-Various Ink und Handschuhen eingefärbt. Das war noch das größte Problem. Nach mehrmaligem Herumprobieren hat sich die gute alte Toupiermethode als sehr nützlich herausgestellt, und natürlich tonnenweise Got2be Sprühkleber ;)

    Aufnäher
    ...sind aus Filz. Es gibt definitiv schöneren Stoff zum Nähen >_>

    Cutiemark
    Das aus der dritten Staffel! Die Hose kann ich jetzt nimmer so anziehen xD *Cutiemark ist festgenäht*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Spitfire aus My Little Pony

      Angelegt
      27.04.2013, 20:492013-04-27T20:49:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2013, 13:27

      Zuletzt aktualisiert
      27.04.2013, 20:532013-04-27T20:53:07Z

      Perücke
      Rotblond gewählt, mit Copic-Various Ink und Handschuhen eingefärbt. Das war noch das größte Problem. Nach mehrmaligem Herumprobieren hat sich die gute alte Toupiermethode als sehr nützlich herausgestellt, und natürlich tonnenweise Got2be Sprühkleber ;)

      Aufnäher
      ...sind aus Filz. Es gibt definitiv schöneren Stoff zum Nähen >_>

      Cutiemark
      Das aus der dritten Staffel! Die Hose kann ich jetzt nimmer so anziehen xD *Cutiemark ist festgenäht*

      Ooooooh mein Gott, endlich war ich in der Lage, mit dem tollsten Soarin der Welt (das war Sensei ) die Wonderbolts zu cosplayen! Mein Outfit stammt aus der Dritten Staffel MLP / Episode "The Wonderbolt Academy", Soarin aus der letzten Folge der zweiten, "A Canterlot Wedding".

      REBEKKA

      ES HAT SO VIEL SPASS GEMACHT

      Die Wonderbolts sind und bleiben einfach die coolsten.
      Schade, dass ich keine Dash hatte, die ich ein paar Runden hatte laufen lassen können! Immerhin hatte ich eine laute Trillerpfeiffe! AUF EIN BALDIGES NEUES!

      (Mam, ja Mam!)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Il_Carnefice
        2013-12-24T03:07:08+00:00 24.12.2013 04:07
        Das die WIG cool ist hab ich glaube ich schon ein paar Mal gesagt aber ich schreibe es dir gerne auch nochmal und auch wenn ich den Pferden echt wenig abgewinnen kann so finde ich deine Interpretationen mehr als nur gelungen und stehe dir immer gerne zur Verfügung :D
        Von:  Rogue_of_Art
        2013-07-04T22:13:24+00:00 05.07.2013 00:13
        hot ö_ö
        Von:  Hao
        2013-05-29T17:00:31+00:00 29.05.2013 19:00
        Dein cosplay ist so ultimativ cooool *_*
        Ich mag ja uniformen ^.^ Aber das hat echt den coolness Faktor(wie unten schonmal erwähnt wurde) RICHTIG GEIL!!! wär richtig cool, dich damit mal in real zu sehen =)
        Antwort von:  killa_7
        30.05.2013 11:29
        Prinzipiell würde ich gerne auf eines der Pony-Treffen in München kommen (ein paar tolle Leute sind immer dort, und alle zwei Monate gibt's so eins, glaub ich... -> BronyMuc), allerdings hab ich immer keine Zeit und muss arbeiten xD Vielleicht findet sich ja doch mal eine Gelegenheit :) Ansonsten will ich sie unbedingt nochmal auf der Connichi machen!
        Von:  Kion
        2013-05-29T16:51:23+00:00 29.05.2013 18:51
        zu geil zu geil!
        da trau ich mich nicht,so auch zu machen^^'
        sieht hammer cool aus
        Antwort von:  killa_7
        30.05.2013 11:28
        Ach iwo. Was hab ich schon für Cosplays gemacht, wo ich auf Deviantart DIE COSPLAYER schlechthin gesehen hab xD Und naja, Spaß gemacht hat's trotzdem.
        Dankeschön ♥
        Das wird schon. Einfach ein bisschen ausprobieren. Vielleicht sieht Spitty auch nur so gut an mir aus, weil ich sie einfach übervergöttere. Sooo viele coolen Ponies. Hach, die Wonderbolts.
        Von:  JimMoriarty
        2013-05-19T11:21:06+00:00 19.05.2013 13:21
        Ich werde jetzt immer einen Ohrwurm haben, wenn ich dich bzw das Cosplay sehe XD
        Das Cosplay ist toll und ich liebe deine Begeisterung dafür. <3
        Wirklich klasse!
        Von:  Koregame
        2013-05-02T09:19:16+00:00 02.05.2013 11:19
        Yeah, Spitfire!
        Einfach nur saucool!
        Und diese Haare *__*
        Das Make'up find ich auch klasse <3
        Antwort von:  killa_7
        02.05.2013 19:04
        Ahahahihihi ♥ DANKE! >_< Ich find's faszinierend, dass ihr das Make-up so gut findet.. ist halt nur ein bisschen Gold-Braun auf meinen Lidern x) Aber danke! ;3;
        Von:  Tasu
        2013-04-28T16:35:12+00:00 28.04.2013 18:35
        Aaah, die Haare sind so cool! BD
        Ich muss auch sagen, dass mir dein MakeUp super gefallen hat! Das Cosplay steht dir sehr gut! ♥
        Von:  Miffy
        2013-04-28T09:21:18+00:00 28.04.2013 11:21
        Okay, ich bin jetzt offiziell dein Fan >:D
        Du hast so ein tolles, ausdrucksstarkes Gesicht. (Super MakeUp!)
        Das Cosplay hier hat sowieso total den Coolness-Factor.
        (Und eine Frisur wie frisch aus den 80ern entsprungen >3 hehe)
        Antwort von:  killa_7
        28.04.2013 16:48
        asdfjasdfjkalsdf omg dankeschön >////<
        Spitty ist aber ein echt toller Charakter, da ist vieles ihr zu verdanken! Und danke für das Make-up-Kompliment XD Eigentlich geht da immer noch mehr, aber ich habe mich schon so lange nicht mehr richtig geschminkt, ich habe das Gefühl, ich hab's verlernt. xD

        Zurück