Zum Inhalt der Seite

Mondmaedl als: Princess Luna


Princess Luna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Luna / Night Mare Moon aus My Little Pony

Angelegt
06.08.2012, 19:572012-08-06T19:57:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 23:57

Zuletzt aktualisiert
13.05.2013, 16:482013-05-13T16:48:07Z

Liebe
4/5

Kosten
ca. 80 €

Aufwand
1/5

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Luna / Night Mare Moon aus My Little Pony

Angelegt
06.08.2012, 19:572012-08-06T19:57:46Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 23:57

Zuletzt aktualisiert
13.05.2013, 16:482013-05-13T16:48:07Z

Liebe
4/5

Kosten
ca. 80 €

Aufwand
1/5

"Haha! The fun has been doubled~"

 by Princess Luna
 
 
"Haha! The mud has been tripled~ "

by me (5 Minuten nachdem wir auf der Con waren und ich auf Celestias Kleid geguckt hatte Q_Q)
______________________________________________________________________


Edit [Animuc]:
Nachdem Anna und ich beschlossen hatten, dass wir die Ponies noch mal machen wollten, hab ich noch einiges dran geändert.

Krone und Horn wurden komplett überarbeitet und neu gemacht. Letztlich ist das Horn jetzt zwar ein wenig lang, aber ich finde es passt sich jetzt besser ins Gesamtbild ein.

Perücke bleibt die von Anna, einfach weil sie von der Farbe schöner ist als meine, die inzwischen angekommen ist.

Das Kleid wurde auch noch mal bearbeitet, wie man sehen kann. So gerafft gefällt es mir  jetzt viel besser und man sieht den Unterrock. (welcher von C.C. gemopst wurde, aber egal..)

Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich auch Handschuhe genäht. Die sehen zwar total krüppelig aus, aber iwie mag ich sie dann doch <3
Auch wenn ich Minishinifinger hab XDDD

Es fehlt leider immer noch bisschen KrimsKrams wie zum Beispiel ein Neuanstrich der Flügel oder bisschen mehr Glitzer am Kleid. Wenn ich Lust hab, dann hol ich das noch nach. Ein mögliches Nochmaltragen ist jedenfalls drin.

Aber alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit meiner Celestia <3 Auch wenn das Wetter schon wieder absolut nicht mitgespielt hat!!! D:

(Abgesehen von einer Person, die mir beim heftigen Umarmen das Cutie-Mark runtergerissen hat und ich es nicht gemerkt hab...
Ganz ehrlich, ich freu mich, wenn man den Charakter erkennt und es gut findet, aber passt bei sowas bitte auf!)

Spoiler


Eines schönen und herrlichen Abends kam ich nach Hause, öffnete die Tür und sah meine Mitbewohner NateNarcieq und abgemeldet seelig grinsend auf dem Sofa sitzen und die ersten Folgen von My little Pony - Friendship is Magic ansehen...
Mir war klar, dass da nur eine Schuld dran sein konnte. Und in diesem Sinne ein weiteres Mal ein nicht sonderlich ernst gemeintes: "Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich dich gerade hasse?" an meine herzallerliebste große Schwester und Awesome-Anna [[KuraofAnagura]], die mich irgendwie (*hust* Luka *hust*) dazu überreden konnte, dass ich ihr die süße kleine Schwester mime.

Okay, Luna wäre auch meine erste Wahl gewesen, nachdem ich einige Folgen der Serie gesehen hatte.

Herstellung:

Hergestellt an sich war das Cos recht schnell, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht sooo~ sonderlich zufrieden bin. Aber die Idee vom Design an sich mag ich dann doch sehr. Und der Stoff ist einfach nur Liebe. <3
Bisschen mehr Zeit dafür wäre mir lieber gewesen, aber ich hab bis zur Animaco in Berlin ja noch bisschen Zeit :3


Die tollen Flügel und die Krone hat mir übrigens auch die liebe  KuraiOfAnagura gemacht. <3

Meine Perücke kam auch nicht mehr rechtzeitig an, weswegen ich mir von Anna die leihen durfte.

Aber hey: Das HORN hab ich noch selbst gemacht xD

Leider war auf der Animagic das Wetter gerade am Samstag total mieserabel, weswegen es nur wenig gute Fotos gibt. Aber auf jeden Fall tausendfachen Dank an alle, die uns dennoch erkannt und fotografiert haben und besonders an Mondkalb und Xx_LiL_xX.

Und ganz viele Herzchen noch an meine tolle Gruppe. Ich freu mich total auf das Revival auf der Animaco. <3




Princess Celestia -  KuraiOfAnagura
Auch wenn du mich ständig auf den Mond schießen, mit mir nicht über die Wiese galloppieren oder die "Stolze-Pony"-Pose machen wolltest!!! Still the most awesome big sister.
Queen Chrysalis - satirac
Höjhöhöhö~ Yannow, oder? XD
Princess Cadence - abgemeldet
Du kleine elendige Pübbi :D Kannst so süüüüüüß lächeln, wenn du willst!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koregame
    2013-07-05T16:25:35+00:00 05.07.2013 18:25
    Ohh! Das Kleid ist wunderschön! Das Kleid ist einer Prinzessin mehr als würdig.
    Die Handschuhe sehe echt geil aus!
    Du bist eine wunderschöne Luna.
    Von:  Luca-Pyon
    2013-04-27T12:09:34+00:00 27.04.2013 14:09
    Wie süß ihr ausseht!
    Dein Kleid ist wirklich schön geworden^^
    Antwort von:  Mondmaedl
    27.04.2013 14:53
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  oOHikariOo
    2013-03-16T20:38:28+00:00 16.03.2013 21:38
    wow wirklich wunderschöne kleider ^.^ und die perücken sind auch echt top. vorallem celestias is ja mit den viele farben immer so ne sache.seht echt schick aus^^
    Von:  Yami-no-tenshi
    2012-11-18T17:59:37+00:00 18.11.2012 18:59
    So eine Hübsche Luna *____*
    ich mag das Kleid es ist echt toll <3
    Von:  Schpog
    2012-08-08T20:48:40+00:00 08.08.2012 22:48
    OH FICK ICH WUSSTE GAR NICHT DASS DU MLP MAGST.
    shizzle, ich lieb dich als Luna! Die Farben und die Stoffwahl ist super <3 Vielleicht seh ich dich mal als Luna? ;_; Komme als Rainbow Dash auf die Connichi.
    Von:  FOBS
    2012-08-08T15:44:59+00:00 08.08.2012 17:44
    Ein sehr schönes cos.
    Besonders gefällt mir das wallende Kleid, total elegant!
    Und als Gruppe wart ihr ein wundervolles Motiv :3

    Luna ist einfach super und in dieser Umsetzung erst recht.
    Von:  shinigamix
    2012-08-07T07:05:18+00:00 07.08.2012 09:05
    auch wenn ich kein ponyfan bin, dass kleid ist hübsch geworden. ich mag besonders den farbton des stoffes, er schimmert schon so schön wie die nacht. Die Idee mit den Flügeln ist super einfach aber wirkungsvoll.
    Und du hast es mal wieder geschaft in kürzester zeit ein kleid dermaßen sauber zu nähen, das ist einfach wahnsinn. weiter so. :3
    Von: CyanCho
    2012-08-06T22:01:42+00:00 07.08.2012 00:01
    Ich hab vllt mal eine Folge von dieser Serie gesehen (und weigere mich auch weiter zu schauen)
    aber dieses Cosplay is einfach LIEBE!
    So unglaublich hübsch ;A;

    Echt schade, dass das wetter auf der Ani so mies war. Aber wenns auf der Animaco nen Revival gibt freu ich mich umso mehr. ♥♥♥♥
    Von:  Xx_LiL_xX
    2012-08-06T19:52:42+00:00 06.08.2012 21:52
    wünderschönes Mondpony~ *liebe~*
    und ich shot euch immer wieder gern~~
    Von:  Necoras
    2012-08-06T19:32:30+00:00 06.08.2012 21:32
    ich mag, das konnte man meinem Kommentar bei Annas cos entnehmen, die Serie ja nicht.
    Nein ich verabscheue sie gar -
    Demnach geht meine Hoffnung auch entgegen der von Nate

    Bestätigen muss ich ihn allerdings in seiner Aussage über die Bilder und das Cos
    Super :D

    Zurück