Zum Inhalt der Seite

-_Azami_- als: Rarity


Rarity
Gespeichert.
    Foto
    Von: laird (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

    Angelegt
    24.05.2015, 20:532015-05-24T20:53:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2015, 22:42

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2015, 09:372015-06-12T09:37:48Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

      Angelegt
      24.05.2015, 20:532015-05-24T20:53:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2015, 22:42

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2015, 09:372015-06-12T09:37:48Z

      Yeahy....Ponyparty xD
      Da ich noch eine violette Perücke zu Hause rumliegen hatte, die noch nicht zum Einsatz gekommen ist, war schnell geklärt welchen Charakter aus My Little Pony ich cosplayen kann.
      Der erste Gedanke der mir in den Sinn kam bei der Umsetzung dieses Cosplays war ein 50er Jahre Kleid. Ich finde es passt hervorragend zu Rarity.

      Ich hatte sehr viel Spaß beim Nähen des Kostüms.
      Das Horn habe ich aus Wobla gemacht und die Ohren aus Stoff den ich mit einer Vliseline verstärkt habe.
      Das stylen der Perücke hat etwas Geduld erfordert, da ich die Locken nicht mit einem Lockenstarb reinbekommen habe und fast verzweifelt bin. Aber mit Lockenwicklern und heißem Wasser hat es supi geklappt.

      Es ist sehr bequem zu tragen. Nur die Schuhe haben mich nach ein paar Stunden drauf rum laufen in den Wahnsinn getrieben.....


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück