Zum Inhalt der Seite

Alijana als: Rarity ~Fursuit~


Rarity ~Fursuit~
Gespeichert.
    Foto
    Von: Blitzballstar (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

    Angelegt
    22.02.2015, 16:442015-02-22T16:44:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.04.2015, 05:40

    Zuletzt aktualisiert
    22.02.2015, 16:472015-02-22T16:47:43Z

    Kostüm steht zum Verkauf

    Das Suit:
    Komplett selbergemacht

    Stoffe:
    Minky (Niciplüschtierstoff)

    Werkstoffe:
    Kobra Cast und Schaumstoff

    Extras:

    Das Kleid
    ein Taum *o* (gekauft)

    Der Schal
    selber genäht ^.^ *stolz*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

      Angelegt
      22.02.2015, 16:442015-02-22T16:44:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.04.2015, 05:40

      Zuletzt aktualisiert
      22.02.2015, 16:472015-02-22T16:47:43Z

      Kostüm steht zum Verkauf

      Das Suit:
      Komplett selbergemacht

      Stoffe:
      Minky (Niciplüschtierstoff)

      Werkstoffe:
      Kobra Cast und Schaumstoff

      Extras:

      Das Kleid
      ein Taum *o* (gekauft)

      Der Schal
      selber genäht ^.^ *stolz*

      NIE NIE NIE NIE wieder mach ich ein Suitkopf auf Kobra Cast @.@
      mein zweiter Kopf und es war Hölle zum tragen hat nur wegetan und gesehen hab ich Null.

      zur Entstehung:
      Naja hätte man sich mal so richtig auf den Hosenboden gesetzt wäre ich bestimmt in 2-3 Wochen fertig gewesen. ^.^
      hab ein bisschen läneger gebraucht und standart mäßig am morgen von der Con erst alles fertig gehabt XD (Alles ander hätte ja kein Stil gehabt û.û)
      Jedoch ist mir der Kleber ausgeangen und das Suit hat sich selbständig gemacht im laufer der Ticon.
      Denn um 6uhr für hat die Rewe nicht offen um sekundenkleber zu kaufen. (TToTT)


      Naja jetzt erstmal Pause mit Suiten (maximal fange ich nochmal ein Kopf so just for fun an. (hab ja net schon genung hab fertige Köpfe hier rum liegen @.@))

      *Teller mit Keksen hinstell* <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück