Zum Inhalt der Seite

LuDelAire als: Rarity (cowslip)


Rarity (cowslip)
Gespeichert.
    Foto
    Von: derYoshi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

    Angelegt
    15.09.2014, 11:302014-09-15T11:30:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2014, 16:30

    Zuletzt aktualisiert
    16.01.2015, 21:422015-01-16T21:42:59Z

    Zufreidenheit
    90% (ein Cosplayer ist glaube nie zufreiden)

    Tragekompfort
    100%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony

      Angelegt
      15.09.2014, 11:302014-09-15T11:30:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2014, 16:30

      Zuletzt aktualisiert
      16.01.2015, 21:422015-01-16T21:42:59Z

      Zufreidenheit
      90% (ein Cosplayer ist glaube nie zufreiden)

      Tragekompfort
      100%

      Dieses Cosplay Design stammt aus Cowslip's Feder. Die liebe nambnb hat mich zur letzten Connichi quasi Ponyfiziert, so das ich erst mal alle Staffeln von MlP FiM runter gesuchtet hab und Rarity irgendwie sympathisch fand.
      Kurze Zeit später beging nambnb einen folgenschweren Fehler und zeigte mir dann die Ponydesigns von cowslip und ich konnte an nichts anderes mehr denken als dieses Kleid.... Gosh ist das schön...
      Hier noch mal ein dickes Lob an Cowslip =D
      Und auch ein dickes Danke für die schöne Zeit an meine Gruppe: nambnb als Pinkie Pie und Neuvillette als Rainbow Dash

      Das Kleid ist an und für sich recht schnell entstanden aber wie immer steckt der Teufel im Detail. ^^
      ein paar sachen hab ich noch im zug machen müssen. nebenbei hab ich auch noch für nambnb das eine oder andere Accessoires gebastelt =D

      Es lies sich super tragen und war sehr bequem, ich bin rund um zu freiden mit dem Kostüm. Ich musste nur immer mit meinen Röcken kämpfen beim laufen, damit keiner auf meinen schweif tritt. sah bestimmt witzig aus ^^
      Hier und da werden noch ein Paar Änderungen und Reparaturen vorgenommen (Antirutschbänder für die Ärmel und die Handschuhe muss ich auch reparieren)

      Ein WiP zu diesm Kostüm giebt es nat. wieder auf Mein Blog.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen

        • was für einen Arbeit... aber die Handschuhe sahen erstaunlich gut aus und haben auch gehalten. ich bin ja vo nmeiner eigenen Arbeit richtig begeistert ^^
        • das Haedpice. Liebe Pur.
        • Mein erster versuch mit Gießharz. ich hab vieles Richtig gemacht aber beim nächsten mal weiß ich was ich anders bzw nicht mache ^^ ansonsten auch liiiiieebeeee


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinji01
        2015-06-30T19:02:05+00:00 30.06.2015 21:02
        Sehr hübsch, war sicher eine Menge Arbeit, steht dir ausgezeichnet! <3
        Antwort von:  LuDelAire
        30.06.2015 21:50
        vielen Dank =D vom Arbeitsaufwand ging es eigentlich, nur ein bisschen fummelig mit diesen Massen von Stoff.
        Von:  _hopeless_
        2014-10-21T18:16:23+00:00 21.10.2014 20:16
        wunderschöne Umsetzung ♥_♥
        Von:  Moko_Modoki
        2014-10-11T14:24:40+00:00 11.10.2014 16:24
        eine rarity wie sie sein sollte, anmutig und in einem wundervollen kleid *_* ich hab mich immer gefreut, wenn du an der nichi an mir vorbeigeschwebt bist.
        das einzige das mir nicht so ganz gefallen mag ist das horn, das ist für meinen geschmack zu krum geworden.
        aber dennoch ein traumhaft schönes cosplay :)
        Antwort von:  LuDelAire
        12.10.2014 00:02
        Das freut mich sehr das zu lesen. Das Cos hat auch rund um Spaß gemacht ^^ Die Sache mit dem Horn ist hat wie du schon sagst Geschmacksache aber auch für diese Meinung hab dank =)
        Auf meiner Vorlage ist es ja auch gebogen und man möchte es ja meist recht "Originalgetreu" machen ^^
        Von:  Rovia
        2014-10-08T17:24:27+00:00 08.10.2014 19:24
        Schönes Cos und perfekte Ausstrahlung für Rarity. :)
        Sehr anmutig!
        Antwort von:  LuDelAire
        11.10.2014 23:56
        Vielen lieben Dank. Es hat auch riesig Spaß gemacht =D
        Von:  Strife-Alone
        2014-09-15T17:33:29+00:00 15.09.2014 19:33
        Wunderschöne Umsetzung!!! /)^3^(\
        Sieht einfach fantastisch aus!
        Einfach fabulous Rarity at its finest :)

        Antwort von:  LuDelAire
        15.09.2014 19:46
        Vielen Dank ^^ es hat auch Spaß gemacht =D Großes Lob noch mal an dich du hast das "Sing with Ponys" richtig gut gemacht <3

        Zurück