Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Pinkie Pie


Pinkie Pie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von FarbenTrauma
Foto
Von: FarbenTrauma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pinkie Pie aus My Little Pony

Angelegt
14.04.2015, 19:442015-04-14T19:44:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 08:51

Zuletzt aktualisiert
01.05.2015, 00:022015-05-01T00:02:39Z

Kosten:
7,99 € wegen Schuhe xD

Zufriedenheit:
♥♥♥♥○

Besonderer Like:
Es ist pink *___* Und man darf total verrückt sein //D

  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von PandaHimeChan
  • Top-3-Foto - von FarbenTrauma
Bild-Vorlage

Charakter
Pinkie Pie aus My Little Pony

Angelegt
14.04.2015, 19:442015-04-14T19:44:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 08:51

Zuletzt aktualisiert
01.05.2015, 00:022015-05-01T00:02:39Z

Kosten:
7,99 € wegen Schuhe xD

Zufriedenheit:
♥♥♥♥○

Besonderer Like:
Es ist pink *___* Und man darf total verrückt sein //D

~♥ Come on everypony smile, smile smile! ♥~

Pinkie Pie ist so ziemlich alles, was ich liebe. Pink, aufgekratzt und sie versucht ihre Freunde rund um die Uhr glücklich zu machen. Ich hab sie gesehen und wusste "Jep. Das will ich machen." Hat aber auch lang genug gedauert, bis wir es endlich geschafft haben, richtig zu cosplayen //D Ich will nicht zurück auf ihren Anfang schauen :'D Alles was ich davon behalten hab, war das "Tütü" bzw jetzt der Unterrock.
Mit dem Outfit hab ich mich wirklich schwer getan. Mehrere Tage eines rausgesucht, dann für ein mega gammliges entschieden und dann haben meine Cosplaypartner ihre gezeigt... Also an einem Abend schnell aus Reststoffen ein Kleid genäht, damit ich nicht ganz so.... gammlig rüberkam. War eine gute Entscheidung. xD

Cosplaypartner:
Bella-chan - Twilight Sparkle
Schessa - Fluttershy
KimochiNoCiel - Rainbow Dash
Kyuu__x3 - Apple Jack
-Nudelchen- - Apple Bloom
LittLe_Yuki - Rarity (Die zum Kirschblütenfest nicht dabei sein konnte q_q)

Danke an:

Alle, die versucht haben mit mir nach einer Vorlage zu suchen. Auch wenn ich letztendlich meine eigene Version gezaubert habe. xD
Und natürlich an MeroChan für diese wunderschöne Vorlage für Animexx *___*

Anfertigung:

Kleid - Selbst genäht + Luftballons mit Nagellack (xD) auf gemalt
Unterrock - Selbst genäht
Schuhe - gekauft

Was gefällt mir nicht?

Die Farbe der Wig. Keine Ahnung, was da passiert ist D: Gekauft hatte ich mal ne dunkel pinke. Jetzt wirkt sie nur noch lila >o< Obwohl ich sagen muss, dass es darauf ankommt, welches Lichtverhältnis man hat xD Ich habe Selfies mit der Wig, wo sie definitiv pinker ist xD

Anmerkung:

Die Kinder haben mich geliebt! Wie viele kleine Mädchen auf mich zugekommen sind, um ein Foto zu machen *___* Die waren sooooo süß! Und das lag nicht an meinen Luftballons! *sich das immer noch einredet*


Spoiler
Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rurika_dollhouse
    2015-04-29T11:24:29+00:00 29.04.2015 13:24
    Ich hatte euch gesehen.Ihr habt soooo gut ausgesehen *-*
    Von:  Misha
    2015-04-18T12:27:41+00:00 18.04.2015 14:27
    oh wie süß du aussiehst *o*
    Von:  vega
    2015-04-15T21:32:23+00:00 15.04.2015 23:32
    Sieht super niedlich aus und steht dir echt gut :D

    Zurück