Zum Inhalt der Seite

Sakura_Kinomoto als: Fluttershy [Equestria Girls]


Fluttershy [Equestria Girls]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sakura_Kinomoto
  • Top-3-Foto - von Sakura_Kinomoto
  • Top-3-Foto - von Sakura_Kinomoto
Foto
Von: Onii_kami (Fotograf), Sakura_Kinomoto
Bild-Vorlage

Charakter
Fluttershy aus My Little Pony

Angelegt
03.12.2014, 14:082014-12-03T14:08:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 21:18

Zuletzt aktualisiert
03.12.2014, 14:142014-12-03T14:14:01Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2014 Sa

Gruppe:
May_chan als Rarity und Mokou als Rainbow Dash

  • Top-3-Foto - von Sakura_Kinomoto
  • Top-3-Foto - von Sakura_Kinomoto
  • Top-3-Foto - von Sakura_Kinomoto
Bild-Vorlage

Charakter
Fluttershy aus My Little Pony

Angelegt
03.12.2014, 14:082014-12-03T14:08:52Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 21:18

Zuletzt aktualisiert
03.12.2014, 14:142014-12-03T14:14:01Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2014 Sa

Gruppe:
May_chan als Rarity und Mokou als Rainbow Dash

Ich mag My little Pony und Fluttershy erinnert mich ein wenig an mich selbst. Hatte schon länger geplant mal ein Cosplay von Fluttershy zu machen. War mir nur unsicher, mit welcher Version ich anfangen soll. Hab mich dann für die Version aus Equestria Girls entschieden.

Das Top, die Kniestrümpfe und die Schuhe sind gekauft, allerdings wurden die Schuhe von mir noch mit grüner Lederfarbe angemalt und weiße Spitze auf den Schaft geklebt. Beim Rock hatte ich Hilfe von xXrainbowflowerXx, die den Nähpart übernommen hat. Am Schwersten war es den Organza zuzuschneiden und das Schnittmuster drauf zu übertragen, da der Stoff dauernd gerutscht ist und man von der Schneiderkreide eh nichts gesehen hat. Ich hab daheim dann noch die Schmetterlinge mit Stofffarbe drauf gemalt. Allerdings gabs auch dort paar Probleme, da der Stoff die Farbe förmlich verschluckt hat und ich teilweise zuerst mit Weiß die ganzen Flächen vormalen musste, da die Farben sonst verfälscht wurden. Den Rucksack hab ich ebenfalls gekauft, allerdings auch dort die Schmetterlinge mit Stoffmalfarbe drauf gemalt.
Die Haarspange wurde mit Hilfe von Strukturpappe, Draht, Fimo, grüner Akrylfarbe, Bastelkleber und einer Haarspangenrohlingklammer hergestellt

Das Endprodukt gefiel mir dennoch sehr gut, auch wenn es hier und dort noch etwas besser hätte werden können.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FreakAttack
    2014-12-06T18:03:56+00:00 06.12.2014 19:03
    Noch keine Kommentare?! das muss man ganz schnell ändern! Ich finde du das cosplay sehr toll! Außerdem siehst du total süüüüüüß aus!!!

    Zurück