Zum Inhalt der Seite

Zexion als: Fluttershy


Fluttershy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostshattered
  • Top-3-Foto - von frostshattered
Fotograf: Minuano
Bild-Vorlage

Charakter
Fluttershy aus My Little Pony

Angelegt
16.07.2013, 23:462013-07-16T23:46:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 09:27

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 16:492013-07-19T16:49:11Z

Liebe
♥ ♥ ♥

  • Top-3-Foto - von frostshattered
  • Top-3-Foto - von frostshattered
Bild-Vorlage

Charakter
Fluttershy aus My Little Pony

Angelegt
16.07.2013, 23:462013-07-16T23:46:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 09:27

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 16:492013-07-19T16:49:11Z

Liebe
♥ ♥ ♥

I'd like to be a tree !

"Oh no! I wouldn't. I couldn't. I-I don't really have any control when it happens. It just happens. Really. I'm just good with animals. It's my special gift, you know."

Hach wo fang ich an .. :'D
My Little Pony hat bei mir eine lange Geschichte... ich habe es als ich klein war immer sehr gerne geschaut natürlich das alte.
Mit der Zeit wurde es dann immer mehr zu einen "Mhm" wenn es darum ging besonders um die neue Serie. Ich wollte es nicht schauen wollte mich damit nicht anfreunden.
Plötzlich hörte ich vor einen villeicht halben Jahr die Lieder der Serie und wow ich war so begeistert und voller Motivation das ich die Serie anfing. Anfangs war ich fest der Überzeugung das Twillight besser zu mir passen würde NAJA ist nicht so zumindest nicht so ganz sie gehöt zu meinen 3 Favoriten ich glaube von meinen Charakter her bin ich ein Ding aus Twillight, Fluttershy und AppleJack :'D (tief in mir vllt auch etwas Pinkie aber lassen wir das xD)
Naja.. ich und meine Mitbewohnerin meine bezaubernde Pinkie abgemeldet haben daaufhin die Serie angefangen und ziemlich spontan entschloßen doch am CosDay My Litte Pony zu cosplayen! <3 Meine Entscheidung fiel auf Fluttershy weil ich mich während der Serie immer mehr in sie verliebt hatte ich sie unglaublich niedlich fand ebenso wie ihren Charakter.

Zum Kostüm
Jaa es ist ziemlich gekauft. Lange hats gedauert bis ich gelbe Schuhe hatte die ich wollte und auch in meiner Größe zu finden waren und bei Kleidern bin ich generell unglaublich wählerisch vor allem da Gelb das komplette Gegenteil meiner Liebsten Farbe ist.. Ehrlich gesagt hasse ich die Farbe Gelb aber für Fluttershy wollte ich es mir deswegen nicht kaputt machen lassen. Die Schuhe sind leider einen Ticken zu dunkel ich werde weiterhin schauen ob ich nicht doch noch schönere finde abgesehn davon das ich mit Higheels nicht laufen kann und lieber Plateu Absätze tragen würde... Die Schuhe waren auch das einzigste unbequeme an diesen Cosplay. Cutiemark war schnell mit wenigen Stichen auf das Cos genäht und die Flügel die wir aus Moosgummi zurechtschnitten hatten habe ich an einen BH genäht da das Kleid einen Ziemlichen freien Rücken von hinten hat. Ich LIEBE die Perrücke sie hat einen wundervollen Ton fällt schön nur schade das ich sie mir noch einen Ticken länger gewünscht hätte aber man kann nicht alles haben.
Fertig war sie.

Ich muss sagen mit der Perrücke stört es mich nicht einmal das ich gelb trage es passt einfach. Ich fühle mich wohl in dem Cosplay und mal sehen wenn ich etwas mehr Näh Skill habe das ich auch die Gala Version von Fluttershy mal machen kann ♥
Aber jetzt kommt zur FBM erst einmal Prinzessin Cadance <3 !

Vielen lieben Dank an meine wundervollen Leute.

abgemeldet als Pinkie Pie
Zuki als AppleJack
CupcakeKazu als Derpy

und ganz viele Herzen an die tolle Fotografin Minuano ich freue mich auf die Bilder von unseren kleinen Shooting ♥

*inhales*... yay. <3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-07-19T15:13:13+00:00 19.07.2013 17:13
    hsab euch auf dem cosday gesehen :) wartecht wunderhübsch alle zusamm!

    Zurück