Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Twilight Sparkle ➤ Future Twilight


Twilight Sparkle ➤ Future Twilight
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
Foto
Von: Rovia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Twilight Sparkle aus My Little Pony

Angelegt
01.10.2013, 18:582013-10-01T18:58:25Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2013, 10:44

Zuletzt aktualisiert
01.10.2013, 19:002013-10-01T19:00:11Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
  • Top-3-Foto - von Rovia
ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝My future self tried to warn me about a horrible disaster
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ that's going to occur sometime before next Tuesday morning!❞



Staffel 2, Folge 20:
Twilight Sparkle wird von ihrem Ich aus der Zukunft (nächsten Dienstagmorgen), welches katastrophal zugerichtet aussieht, aufgesucht. Dieses möchte sie warnen, jedoch lässt Gegenwarts-Twilight es gar nicht zu Wort kommen und der Zauber ist vorbei, bevor Zukunfts-Twilight ihren Satz beenden konnte. Gegenwarts-Twilight glaubt nun, dass bis Dienstag ein schreckliches Unglück geschehen wird und versucht auf jede erdenkliche Art, dies zu verhindern und trotzdem, oder genau deswegen, wird sie nach und nach zu Future-Twilight. Sie macht sich vollkommen verrückt und sieht nur noch eine Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden: Sie muss die Zeit anhalten!
Also begibt sie sich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion heimlich ins Schloss, um nach einem Zeit-Stop-Zauber zu suchen, welchen sie jedoch nicht findet. Schon ist es auch Dienstagmorgen, aber die erwartete Katastrophe bleibt aus. Twilight hat sich ganz umsonst gestresst. Da findet Pinkie einen Zeitreise-Zauber, den Twilight verwendet, um ihr Vergangenheits-Ich zu warnen, dass es sich nicht verrückt machen soll, aber der Rest ist ja bekannt. :P

Leider hab ich mit Twilight nicht allzu viel gemein, auch, wenn ich's mir wünschen würde. Aber was das sinnlose Panik-Schieben angeht, da kenn ich mich auch gut aus. :P Deswegen, und auch, weil ich das Outfit einfach cool fand, hatte ich Lust, es zu cosplayen. :)
Bild-Vorlage

Herstellung:
gekauft, Wig selbst gestyled

Conventions:
keine



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Koregame
    2013-10-17T17:58:19+00:00 17.10.2013 19:58
    Es ist so geil*____*
    Ganz viel Liebe für dich das du selbst diese abgespaten Outfits von MLP machst. Ich mochte das Zukunftsvariante von Twilight vom ersten Auftauchen an total!
    Hast sie super umgesetzt! Die Perücke ist ja zu geil!
    Von:  Astasia
    2013-10-02T15:50:45+00:00 02.10.2013 17:50
    ich darf einmal ja?

    ->

    es ist sooo toll,omg es ist soo geil XD ach du scheisse wie genial IST das den bitte?
    oh ich liebe deine wig hier sowas von an *____________*

    und die Fotos XDDD

    und überhaupt das ganze cos ist grossartig Q_Q"

    <-

    ja o.o das wollte ich nur mal gesagt haben xD <3 <3
    Von:  -Honami-
    2013-10-01T18:40:14+00:00 01.10.2013 20:40
    omg wie cool ist das? ich krieg mich nimmer ein, wie toll ist das

    Zurück