Zum Inhalt der Seite

Hyperkreativitaet als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
Foto
Von: Allens_Life (Fotograf), Hyperkreativitaet
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
12.10.2016, 18:192016-10-12T18:19:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
12.10.2016, 19:242016-10-12T19:24:47Z


Anmerkung:
ja ich weiß er hat eigentlich graue Augen, aber mir ist das erst nach dem bearbeiten der Bilder aufgefallen e.e"

  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
Bild-Vorlage

Charakter
Nezumi aus No. 6

Angelegt
12.10.2016, 18:192016-10-12T18:19:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2016, 06:50

Zuletzt aktualisiert
12.10.2016, 19:242016-10-12T19:24:47Z


Anmerkung:
ja ich weiß er hat eigentlich graue Augen, aber mir ist das erst nach dem bearbeiten der Bilder aufgefallen e.e"

Who ever lives wins. Don't feel guilty about having survived. If you have time to be feeling guilty,work on living a day longer, a minute longer. And once and a while, remember the ones that died before you. That's good enough.

Ach ja Nezumi~ Man merkt einfach, dass er viel durch gemacht hat und nicht grundlos so ist wie er ist.
Er ist ein Schauspieler durch und durch, verrät nicht gerne etwas über sich oder lässt jemanden an sich ran, aber zu Shion kann er wirklich knuffig sein <3
Deshalb freu ich mich auch sehr, dass ich Bambusbesen Shion erfolgreich aufschwatzen konnte <3 Sie ist so ein hübsches Psycho Shion <3

Er war eines meiner ersten Cosplays, deshalb wollte ich ihn unbedingt noch einmal neu machen/tragen/überarbeiten.
Hose, Schal und Oberteil sind noch vom alten Cos. Der Schal ist sogar einer der ersten Dinge die ich genäht hatte...und er steht wie eine Eins und das ganz ohne Vlieseline xD (was ich da einfach noch nicht kannte xDD)
Die Perücke musste ich aber einfach noch mal neu machen. Ich kann sie jetzt zwar nur mit Hilfe aufsetzen, aber ich bin zufrieden xD



Meine Maus wurde von meinem Shion übrigens Shakespeare getauft xD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bambusbesen
    2016-10-12T17:05:33+00:00 12.10.2016 19:05
    Meine heiße Currymaus <3 er steht dir wirklich sehr gut und ich trag Shion auch gern wieder für dich :3
    Antwort von:  Hyperkreativitaet
    13.10.2016 11:27
    danke <3 und wunderbar, ich freu mich <3

    Zurück