Zum Inhalt der Seite

FallenButterfly als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Layah (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nezumi aus No. 6

    Angelegt
    23.03.2016, 21:442016-03-23T21:44:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2016, 23:25

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2016, 21:462016-03-23T21:46:37Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Das Nezumi-Cosplay ist mir ans Herz gewachsen. :)
      Ich hatte anfangs die Befürchtung das ich Schwierigkeiten haben werde, die Lederjacke zu finden, aber sie war das erste, was ich sogar relativ günstig gefunden habe.
      Bei der Hose hat es sich schon als schwieriger rausgestellt, aber nachdem ich wusste, nach welchem Schlagwort ich suchen musste, war auch das kein Problem. Mir hat es besonders Spaß gemacht, die Hose am einen Hosenbein kaputt zu machen und ich hab sogar darauf geachtet, wie die Hose auf dem Orginalbild zerstört war, also welcher Rissverlauf. xD
      Chizuno hat mir geholfen die Hose auch schön dreckig zu machen. :D Normalerweise achtet man ja immer drauf, das nichts auf das Kostüm kommt, da war das dann schon mal eine schöne Abwechslung.
      Deutlich schwerer war es das "senfgelbe" Oberteil zu finden. Jedoch wurde ich auch hier bei einem Besuch in Berlin fündig. xD

      Im Großen und Ganzen war ich echt zufrieden mit dem Cosplay und ich will damit auch nochmal richtig shooten.
      Mein klleines Shion war GreenKuro.
      Bild-Vorlage

      #12

      Aufwand
      2/5

      Zufriedenheit
      4.5/5

      Bequemlichkeit
      5/5

      Kosten
      ca. 77€

      Perücke
      von Chizuno gestylt

      Schal
      gekauft

      Lederjacke
      gekauft (echt Glück gehabt)

      Oberteil
      gekauft

      Hose
      gekauft und abgeändert

      Schuhe
      geliehen



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chizuno
        2016-03-24T10:54:20+00:00 24.03.2016 11:54
        Achja Nezu *^*
        Das Cosplay dass dir neben Levi am besten steht :)
        Du bist einfach so ein tolles Nezumi und du kannst echt stolz drauf sein :3
        Und ich werde dir immer wieder gerne helfen deine Cosplays zu zerstören muahahahahaha xDDD ... bzw dreckig ^^

        Zurück