Zum Inhalt der Seite

senseikakashihatake als: Nezumi


Nezumi
Gespeichert.
    Fotograf: MOT_Photography
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nezumi aus No. 6

    Angelegt
    07.10.2015, 17:202015-10-07T17:20:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.04.2016, 07:05

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2016, 12:282016-11-07T12:28:24Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nezumi aus No. 6

      Angelegt
      07.10.2015, 17:202015-10-07T17:20:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.04.2016, 07:05

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2016, 12:282016-11-07T12:28:24Z

      Nezumi,
      Ja was soll ich sagen, einfach ein toller Kerl! :D
      Mir wurde der Anime schon einmal empfohlen nur habe ich nicht darauf reagiert --> Facepalm to me<--- xDD!! Shion Yami_Kitten drückte mir den ersten Band des Mangas in die Hand,ich fing an zu lesen...BAMM geflasht!! Nezumi die geile Sau, ehrlich,saskastisch vom feinsten <3, ein Kämpfer meiner Kragenweite..gesehen, geflasht gecost! :DDD

      Das Cosplay war für mich doch etwas nervig muss Ich ehrlich sagen.xD Angefangen bei der Frisur Nezumis. Die erste Wig hat leider nicht ganz so dass erfüllt was Ich mir erhoffte hatte. Der Nackenbereich war etwas,naja ungünstig,denn man sah sehr stark meinen Naturansatz. Ich habe versuch den Ansatz zu kleben was leider nach hinten los ging! x´D. Ich war sehr frustiert! xDD So bestellte ich mir eine neue Wig,ich bin begeistert, denn da sass alles wie es sollte. <3
      Zweite Sorge galt den Schuhen. Ich wollte unbedingt diese Schuhe genauso haben, Perfektionist klopfte am Hirn " näh die Schuhe! Tu es" gesagt,getan! xD Was soll ich dazu sagen....blutige Finger,Schmerzen vom feinsten und Schnauze voll eh! xDD 4 Schichten Leder mit der Hand genäht und dass 8 mal! xDD Nunja... irwann war das Rind gebändigt!! Jihaaaa!

      Als dann Nezumi fertig war,war es einfach genial er sein zu dürfen,schreibe ich irgendwie bei allen Charas die ich Cosse xDD! Nun ja so sieht es aus! :D Ich freute mich wie ein Schnitzel darauf zur MMC das erste mal offiziell als Nezumi auftreten zu können! <3 Der Cosplaywettbewerb war dann das Highlight!

      Ich danke auch meinem verstrahlten Mister Superbrain! Er,der immer in seiner kunterbunten wattebäuschigen Welt voller Freunde lebt und überall tanzende Einhörner sieht! Was habe die Ihm in dieser verfluchten Stadt nur eingetrichtert?! O.o
      Danke Shion! Yami_Kitten


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-04-28T23:57:45+00:00 29.04.2016 01:57
        du bist ein richtig richtig toller nezumi *Q*
        bitte höre ja nicht auf mit cosplayn
        Antwort von:  senseikakashihatake
        01.05.2016 20:25
        Du bist süß Izy :3 ♡
        Vielen Dank für deinen kommi 😄
        Von:  Deidudu
        2016-04-26T11:30:50+00:00 26.04.2016 13:30
        Uhhh, du bist echt ein cooler Nezumi!!! *___*
        Und die Bilder sind wirklich hammer schön geworden <3
        Antwort von:  senseikakashihatake
        26.04.2016 15:09
        vielen lieben dank! <3
        Antwort von:  Deidudu
        26.04.2016 15:28
        Bitte gerne x3

        Zurück