Zum Inhalt der Seite

Batbrat als: Dick Grayson [Robin]


Dick Grayson [Robin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Batbrat
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Young Justice

Angelegt
18.03.2013, 14:002013-03-18T14:00:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 14:39

Zuletzt aktualisiert
02.07.2013, 22:102013-07-02T22:10:58Z

♬♪♫♩♬♪♫♩♬♬♪♫♩♬

Maske
PVC

Cape
Grottig genäht

Anzug
Leder, Matter 4-Wege Stretch Lack, genäht

Gürtel
Taschen hat die BunnyPunk genäht, vielen Dank!

Handschuhe
Ebenfalls aus dem Stretchlack, die Täschen funktionieren *-*

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Batbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Young Justice

Angelegt
18.03.2013, 14:002013-03-18T14:00:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 14:39

Zuletzt aktualisiert
02.07.2013, 22:102013-07-02T22:10:58Z

♬♪♫♩♬♪♫♩♬♬♪♫♩♬

Maske
PVC

Cape
Grottig genäht

Anzug
Leder, Matter 4-Wege Stretch Lack, genäht

Gürtel
Taschen hat die BunnyPunk genäht, vielen Dank!

Handschuhe
Ebenfalls aus dem Stretchlack, die Täschen funktionieren *-*

    【 You’re overwhelmed, Freeze was underwhelmed-why isn’t anyone ever just whelmed? 】

- Robin
___________________________________________________

Robin mit Misandrie als Kid Flash und BunnyPunk als Zatanna Zatara
"It's not about being better than others. It's about being the best "me" #MotivationBoost"
Ein Cosplay, auf das ich mich unendlich lang gefreut hab! Nicht nur, weil das Pairing mich mit meiner Freundin näher gebrcht hat, sondern weil es schon seit meiner Kindheit ein heimlicher Wunsch war, Robin zu sein *-* Natürlich waren die original Kostüme für mich nie eine Option, und ich werd nie genug zufrieden mit meiner Figur sein um mich in ein grünes Schuppenhöschen zu quetschen aber da Young Justice dieses nette komplett bedeckte Outfit lieferte war schnell beschlossen, mich daran zu versuchen und die Reaktionen auf der Con waren besser als ich es je erhofft hab, da meine Figur ja auch für diese Version nicht die beste is XD
Grüßter Dank geht natürlich an meine Bro-Hoe, Schnucki und KF in einem:Misandrie, die mich immer wieder aufgebaut hat wenn ich verzweifelt bin und mein Ego soweit gepusht hab, dass ich mich doch dazu durchgerungen habe es fertig zu nähen und mir außerdem bei der Materialwahl mehr als geholfen hat.
Danke natürlich auch an BunnyPunk, die mich an ihrer geilen Nähmaschine ertragen und mir mit dem Gürtel geholfen hat.
Und an die lieben Menschen auf der Con, durch deren Zuspruch ich mich dann erst richtig wohl gefühlt hab Q__//Q

Getragen:
LBM'13

Weitere Versionen:
-Gotham Academy
-Zivil


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoyalFool
    2014-03-30T14:00:59+00:00 30.03.2014 16:00
    Du bist ein richtig guter Robin!
    Meh ich freu mich schon so... sorry dass ich euch zuspamme XD
    Von:  iigo
    2013-04-28T22:02:03+00:00 29.04.2013 00:02
    Ich habe dir noch GAR NIX dazu geschrieben? Wa-...!!
    Du siehst sooooooooooooo toll aus!! OMG, ich bin aus dem Schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Leider hatten wir uns nur viel zu kurz gesehen. vv"
    Ich finde es so krass, was du alles an Stoff darin verarbeitet hast. Der Hammer! °__°
    Die Arbeit hat sich sowas von gelohnt!!
    So toll!!! *anlieb*
    Von:  Honigkuchenpferd
    2013-03-22T21:16:54+00:00 22.03.2013 22:16
    ohja ohja sehr cool sehr cool :D
    Aber nichts geht über Tim Drake hihihi (ich lauf schonmal weg xD)
    Von: abgemeldet
    2013-03-20T20:40:16+00:00 20.03.2013 21:40
    Hach, dieses Cosplay ist einfach nur purrrrfekt! Ich finde es klasse, tolle Umsetzung! Hat sehr viel Spaß gemacht es im Original zu betrachten.
    Von:  CocaBeliLight
    2013-03-18T15:47:20+00:00 18.03.2013 16:47
    du warst so cool!
    *_________*
    Von:  rumicosplay
    2013-03-18T15:22:09+00:00 18.03.2013 16:22
    Cooler Robin, einfach nur cool °^°
    Von:  Takaya
    2013-03-18T13:52:12+00:00 18.03.2013 14:52
    Ich finde dein Cos so passend zu dir! XD~ Sieht echt gut aus, dafür, dass ihr nicht lange daran gesessen habt! Nur die Schuhe halt, aber das is ja immer son Knackpunkt bei Cosplays :b

    Zurück