Zum Inhalt der Seite

Tyelpe als: Shinomyia Natsuki - Fanart Version


Shinomyia Natsuki - Fanart Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Natsuki Shinomiya aus Uta no Prince-sama

Angelegt
15.11.2014, 19:582014-11-15T19:58:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2014, 14:04

Zuletzt aktualisiert
15.11.2014, 20:212014-11-15T20:21:26Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von ImroesPhotography
Ich leg es jetzt endlich mal an, da ich nicht weiß, ob und wann wir weitere Bilder machen.
Cyehra hat per Weblog Leute für eine Gruppe gesucht und joah. That was the beginning of it all.

Jedenfalls: Das Cosplay ist selbst genäht mit viel Hilfe von Cyehra <3, die die Stoffe und alles weitere rausgesucht hat, damit wir alle zusammenpassen, und an deren Nähmaschine ich es dann letztendlich genäht habe. Ohne sie wäre es nie so toll geworden. Mein Shou und Cecil und Otoya habe ich zum mitmachen genö....äh für die Gruppe rekrutiert und habe es nicht bereut. 
Bild-Vorlage

Gruppencosplay mit

seferina_Nelsa als
Shou

Cyehra als
Ren

FrodoBaggins als
Cecil

Kaine als
Otoya

Inulein als
Masato

Asari als
Tokya

VanillaStarshine als
Haruka

und Exia als
Shining Saotome



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück