Zum Inhalt der Seite

Tomona als: Ichinose Tokiya [Debut Cover] | 一ノ瀬 トキヤ


Foto
Von: Novize (Fotograf)

Daten

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
13.03.2016, 14:112016-03-13T14:11:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2016, 12:05

Zuletzt aktualisiert
13.03.2016, 14:162016-03-13T14:16:42Z

Nicht käuflich

Komfort
8 / 10

Zufriedenheit
10 / 10

Spaß
10 / 10

Beschreibung

#30

>> Accepting your own weakness is the beginning of strength <<


♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Cosplaypartner:

Neko-Shizu alias Ittoki Otoya
voxor alias Shinomiya Natsuki
Novize alias Kurusu Syo
Sakura-Hime alias Jinguji Ren
Subaru_Sumeragi alias Hijirikawa Masato

Entstehung:
Spoiler


Neko-Shizu und ich wollten unbedingt eine Version von Otoya und Tokiya zusammen tragen und haben uns letztendlich für die Debut Cover Uniformen entschieden.
Da ich eh schon lange damit geliebäugelt habe, war ich natürlich Feuer und Flamme für dieses Cosplay <3
Den Schnitt hat mir die liebe voxor gezaubert und auch die Handschuhe hat sie uns gemacht.
Die Uniform selbst wurde von Shizu zusammengenäht und ich habe mich um unser beider Goldschnickschnack und um meine Schuhe gekümmert. Ich liebe diese Uniform (auch wenn diese Punkte auf den Schuhen sie etwas ..naja..unschöner machen xD)
Die ersten Bilder entstanden bei einem Einzelshooting mit Novize , aber ich hoffe es kommen noch weitere Bilder mit meinen Jungs dazu!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aku_chan
    2018-02-07T15:52:46+00:00 07.02.2018 16:52
    Tokiya ist auch so ein Charakter der dir verdammt gut steht und das auch für immer wird.
    Das Cosplay ist eines meiner Lieblings Outsfits von ihm, es sieht sehr Edel aus!
    Auch die Location für die Bilder (Cover) ist klasse gefählt!
    Sehr schniekes Cosplay. :)

    Lg, Aku.'
    Von:  tamtam
    2016-04-17T16:04:45+00:00 17.04.2016 18:04
    Sieht einfach Hammer aus
    Von:  Bucky
    2016-04-01T17:45:43+00:00 01.04.2016 19:45
    Siehst wie immer super aus! ;_;
    Von:  Reike
    2016-04-01T15:28:59+00:00 01.04.2016 17:28
    WOOOOOOAAAH! Der sieht sooo geil an dir aus! Super Umsetzung!! *////////////*
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-29T21:01:26+00:00 29.03.2016 23:01
    Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
    Von:  Endstation
    2016-03-17T13:28:37+00:00 17.03.2016 14:28
    Ich kann mich daietto_usagi nur anschließen: Wahnsinnig tolle Umsetzung! Ich habe selber gar keine Ahnung von UtaPri, aber du siehst klasse aus. Die Wig ist toll gestylet. Ich mag es, dass sie so natürlich aussieht. Auch das Make-Up sieht sehr passend aus.
    Auch nochmal ein großes Lob an euch alle für das Cosplay selbst. Alles schön ordentlich, selbst die Muster am Ärmel... ich wäre da vermutlich auf halber Strecke verrückt bei geworden!
    Sehr schöner Tokiya :)
    Antwort von:  Tomona
    22.03.2016 16:00
    Ich freue mich riesig über deinen Kommentar und darüber das dir das Cosplay so gut gefällt~
    Die Wig hat Novize gestylet und ich liebe es auch, dass sie immer so natürlich bei ihr aussehen *^*
    Von: daietto_usagi
    2016-03-14T23:15:21+00:00 15.03.2016 00:15
    *____* Waahhh traumhaft.
    Hab den Anime vor kurzen erst für mich entdeckt und Tokiya ist einer meiner Lieblinge.
    Du siehst zauberhaft aus. Ichinose-san steht dir wirklich ausgesprochen gut. <3
    Wunderschönes Cosplay und Lob an den Fotografen. Klasse Fotos geworden. Gern mehr davon~ ^3^b
    Antwort von:  Tomona
    15.03.2016 20:22
    Ahhhhh vielen lieben Dank *-*
    Es freut mich riesig so ein tolles Kompliment zu bekommen! Erst recht weil Tokiya ebenfalls mein absoluter Liebling von den Jungs ist~ <3 (Auch wenn ich die anderen ebenfalls liebe xD)
    Ich denke mal das noch mehr Bilder mit meiner Gruppe folgen werden >3

    Zurück