Zum Inhalt der Seite

MakikoIgami als: Kotetsu T. Kaburagi (Ooedo Onsen Monogatari)


Kotetsu T. Kaburagi (Ooedo Onsen Monogatari)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Caydance
  • Top-3-Foto - von Caydance
  • Top-3-Foto - von Caydance
Foto
Von:  Caydance
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
11.06.2014, 09:142014-06-11T09:14:05Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 09:36

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 09:042014-09-17T09:04:00Z

Yukata
Das ist lustig, ich hab zum ersten Mal was gefärbt! Vielen Dank nochmal für den Tipp, VeggieTRex!

Maske
kommt noch. Irgendwann.

Geta
waren auf dem Japantag DER Renner. Die wollten die alle fotographieren, warum? Sind doch nur Stullenbretter! (Wenn auch von nem jap. Flohmarkt.)

  • Top-3-Foto - von Caydance
  • Top-3-Foto - von Caydance
  • Top-3-Foto - von Caydance
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
11.06.2014, 09:142014-06-11T09:14:05Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 09:36

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 09:042014-09-17T09:04:00Z

Yukata
Das ist lustig, ich hab zum ersten Mal was gefärbt! Vielen Dank nochmal für den Tipp, VeggieTRex!

Maske
kommt noch. Irgendwann.

Geta
waren auf dem Japantag DER Renner. Die wollten die alle fotographieren, warum? Sind doch nur Stullenbretter! (Wenn auch von nem jap. Flohmarkt.)

Ich mag Yukata. Nähen, anziehen, beides. Und dann haben wir Klingoni und VeggieTRex dazu überredet, mit uns auf den Japantag zu gehen. Leider wars da so voll und heiß und alles, dass wir keine Fotos gemacht haben. Deswegen haben wir/ich die beiden dann auch noch dazu überredet, den Dokomi-Sonntag bei uns am Stand auszuhelfen und da haben wir's dann tatsächlich geschafft, mit  Caydance ein paar Fotos zu machen. ^^; Und ganz zufällig haben wir nebenbei dann auch noch festgestellt, dass die TaiBani-Family für uns perfekt ist. XD Hach ja, war schön.

Am meisten hat mich allerdings der Ausschnitt des Originals... "gestört". So weit kann ich leider nicht aufmachen, auch wenns auf dem Japantag zu einem sehr lustigen Sonnenbrand geführt hat. ^^;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück