Zum Inhalt der Seite

MakikoIgami als: Kotetsu T. Kaburagi - 地味おじ Ver.


Kotetsu T. Kaburagi - 地味おじ Ver.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layann
  • Top-3-Foto - von Layann
  • Top-3-Foto - von Layann
Foto
Von: Layann (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
13.12.2013, 10:242013-12-13T10:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2013, 14:57

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 10:312013-12-13T10:31:02Z

Strickjacke
gekauft (Primark)

Brille
Krass

Rest
Wie Kotetsu T. Kaburagi

  • Top-3-Foto - von Layann
  • Top-3-Foto - von Layann
  • Top-3-Foto - von Layann
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
13.12.2013, 10:242013-12-13T10:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2013, 14:57

Zuletzt aktualisiert
13.12.2013, 10:312013-12-13T10:31:02Z

Strickjacke
gekauft (Primark)

Brille
Krass

Rest
Wie Kotetsu T. Kaburagi

Ich fand, meine Brille sah so aus wie die, die die da immer malen, und ich wollte sowieso so eine Strickjacke, also war das das einfachste der Welt.

Hat SUPER Spaß gemacht, ach wenn's jetzt gefühlt ein bisschen dämlich rüber kommt. ^^;;

Wer's noch nicht kennt: 地味おじ aka Jimi-Oji ist eine Fanart-Version von Kotetsu, die alternativ zu Black Tiger aufkam, als das Fandom rätselte, wer in dem schwarzen Tiger Anzug steckt bzw. sich dann wunderte, was aus Kotetsu nach seiner Pensionierung werden sollte. Eine Alternativ-Version sozusagen, wahrscheinlich eingepflanzt in Barnaby's Erinnerungen als Alternative zum Original von Maverick. Jimi-Oji zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr schüchtern und zurückhaltend ist und sich am liebsten die ganze Zeit in seiner viel zu großen Strickjacke versteckt. Dadurch wirkt er niedlich und triggert so auch Barnaby's Schützerinstinkt die meiste Zeit.

Für den Freischalter: Aufgrund der neuen Regeln möchte ich dieses Cosplay nochmal neu anlegen. Sollte die Vorlage diesmal auch nicht ausreichend sein, hätte ich gerne eine Nachricht.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück