Zum Inhalt der Seite

Joshua als: Kotetsu T. Kaburagi >Event<


Kotetsu T. Kaburagi >Event<
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zexion
  • Top-3-Foto - von Zexion
Foto
Von: Zexion (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
27.09.2013, 08:572013-09-27T08:57:51Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 10:39

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 09:002013-09-27T09:00:11Z

  • Top-3-Foto - von Zexion
  • Top-3-Foto - von Zexion
Bild-Vorlage

Charakter
Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

Angelegt
27.09.2013, 08:572013-09-27T08:57:51Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2013, 10:39

Zuletzt aktualisiert
27.09.2013, 09:002013-09-27T09:00:11Z

Dieses Cosplay war wirklich spontan! Alles begann damit, dass wir einen Stapel meiner Cosplays fertig gemacht haben, da hier und da kleine Änderungen fehlten. Unter anderem hatten wir uns vorgenommen zu Connichi die Beams Versionen der beiden zu machen, jedoch zog Honey Bunny kurz vorher in eine neue Wohnung und war im Umzugsstress gefangen und aufgrund dessen kam es zu einigen Adressverwechlungen, wenig Zeit und generell dem Gefühl, das alles nicht so recht wollte.

Da wir einige Teilstücke anderer Cosplays bereits da hatten, und Beams daran scheiterte, dass wir einfach rechtzeitig keine annehmbare und vom Farbton passende Hose für die Version meiner Freundin fanden entschlossen wir uns kurzerhand dazu an den vorhandenen Versionen weiter zu arbeiten und so das ich nenn es mal "Event" Outfit vom Interview nach dem Jake Vorfall vorzuziehen. Das heißt nicht dass ich zufrieden mit meiner Version bin, da ich gerne ein anderes Hemd hätte und einen anderen Hut denn... der Hut ist hart. Wirklich. Der knallt richtig wenn man dran tippt xD

Wir werden es sicherlich nochmal machen, aber dann nicht so spontan und endlich so, dass wir zufrieden damit sind.
Allerdings muss ich zugeben, dass es ein schöner Gedanke ist Honey Bunny schön auszuführen und so richtig rausgeputzt zu sein. :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück