Zum Inhalt der Seite

MakikoIgami als: Tetsuko Kaburagi


Tetsuko Kaburagi
Gespeichert.
    Foto
    Von: rannilein (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

    Angelegt
    08.08.2012, 08:182012-08-08T08:18:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.05.2014, 17:08

    Zuletzt aktualisiert
    20.08.2012, 16:252012-08-20T16:25:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

      Angelegt
      08.08.2012, 08:182012-08-08T08:18:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.05.2014, 17:08

      Zuletzt aktualisiert
      20.08.2012, 16:252012-08-20T16:25:16Z

      Dies ist sie nun also, meine genderbent Version von Kotetsu. ^^; Mein erstes Kostüm mit einem kurzen Rock, auch wenn dieser nicht ganz so kurz war, als dass er genügend Aufsehen erregt hat. ;D Ich geb aber nicht auf!

      Jo, also. Das Hemd ist gekauft, der Rock auch. Die Weste ist genäht, allerdings habe ich eine andere als Vorbild genommen. (Ich hasse Knöpfe annähen... und vor allem genügend gleiche aus unserem Sammelsurium zusammen zu suchen!) Sämtliche Accessoires wurden auch selbst gemacht, auch wenn es die gleichen wie bei Kotetsu sind. Die Schuhe sind eine Dauerleihgabe meiner Schwägerin und ich find die super! Nächstes Mal wird's dann etwas andere Strümpfe und vielleicht einen Rock mit Schlitz geben, vielleicht kann ich ja damit Aufmerksamkeit erhaschen. xD

      Schade nur, dass das mit meinem Häschen nicht ganz so geklappt hat. XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück