Zum Inhalt der Seite

bunthismg als: Karina Lyle 【 カリーナ・ライル 】


Karina Lyle 【 カリーナ・ライル 】
Gespeichert.
    Foto
    Von: miharu (Fotograf), bunthismg
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karina Lyle / Blue Rose aus TIGER & BUNNY

    Angelegt
    10.08.2016, 15:462016-08-10T15:46:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2016, 18:26

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2016, 17:292016-08-10T17:29:34Z

    1 Kommentar
      25th Cos

      -getragen-
      • Shooting '16

      -Partner-
      • /

      Spoiler

      Ich wollte Karina schon machen, seit der Anime damals rausgekommen ist; ich steh ja extrem auf so sassy Weiber. >D
      Allerdings hat sich bisher nie die Gelegenheit ergeben und ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen zu faul, da das Outfit so simpel ist.
      Letztlich habe ich das Cosplay im Internet gekauft und ein wenig umgenäht auf meine Maße. (`w´)/

      So far hab ich das Cosplay nur bei einem privaten Shooting getragen; aber ich hoffe, dass ich es bald noch einmal zu einer Convention ausführen kann. Dann auch mit den richtigen Boots und Pepsi NEX, heh!


      Chu~
      Bild-Vorlage

      Kosten:
      40,- €

      Spaßfaktor:
      99 %

      Zufriedenheit:
      90 %

      Bequemlichkeit:
      90 %

      [ + ]
      Wig ♥

      [ - ]
      Boots :c

      Danke an:
      miharu für das Test-Shooting :*



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  miharu
        2016-08-11T09:33:54+00:00 11.08.2016 11:33


        Zurück