Zum Inhalt der Seite

Pioggia als: Barnaby Brooks JR


Barnaby Brooks JR
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Barnaby Brooks Jr. aus TIGER & BUNNY

Angelegt
09.01.2016, 13:302016-01-09T13:30:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2016, 17:43

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 14:022016-05-23T14:02:30Z

Nicht käuflich

Liebe
**********

Schwierigkeit
***

Cosplaypartner
Tiger xd abgemeldet , Karina abgemeldet

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Barnaby Brooks Jr. aus TIGER & BUNNY

Angelegt
09.01.2016, 13:302016-01-09T13:30:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2016, 17:43

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 14:022016-05-23T14:02:30Z

Nicht käuflich

Liebe
**********

Schwierigkeit
***

Cosplaypartner
Tiger xd abgemeldet , Karina abgemeldet

★★★★★★★★★★
GAY! .... BLOND ...LOCKEN!!!! bzw. Löckchen..

┊  ┊  ┊  ┊
┊  ┊  ┊  ★
┊  ┊  ☆
┊  ★




Oh ja wo bin ich da rein geraten? ... Achjaaaaa ich hatte es ja versprochen und liebe diesen Anime eh ;D
Es ist so lange lustig wie man sagt ja ich cosplay dir Bunny .... bis man dann die Wig auf hat und es an zieht dann wird es erschreckend gay....
ICh war / bin immernoch geschockt das ich diese Haarfarbe tragen kann und nicht mal ansatzweise so scheisse aussehe wie ich dachte 0_0

Ich meine Hey der Junge sieht schon argh gay ... ähm keine Ahnung wie aus?! Jedeme dem ich das gezeigt habe brach in Tränen bzw. einem Lachanfall aus ... vielen Dank dafür :D

Naja aber mal ehrlich ich mag ihn :) auch wenn er etwas wie soll ich sagen Unerzogen?! ist xdd
Ich liebe meine kleine aber dafür sehr feine Gruppe !!!
Die Wig war ein Geschenk von meinem Tiger höhö *in loooove*
da musste ich aber noch ran weil die netten Löckchen nicht wollten ~_~

Was soll ich sagen die Hose ist von C&A die Jacke Schande über mein Haupt von Amazone ... bis auf das weisse Leder ! und die Schuhe ein klasse Ebay Fund bis sie an kamen und zu hell waren .....

Also es ist weil ich kein schönes rotes Leder gefunden habe ein Kleiderschrankcosplay sorry!
Die Kette ist aus Worblas und das musste alles ganz schnell gehen ich möchte mich dafür noch mal entschuldigen !!!! Sorry v_v
Ich hatte zu wenig Zeit am Ende irgendwie und bin selbst nicht ganz zu frieden :/

Also wird überarbeitet!!!!

Was könnte ich nich sagen? es hat mega Spaß gemacht wir waren viel am Lachen weil es einfach übel Gay war alle uns für Kids aus den 80er 70ern hielten und wir hart Fun hatten .

Ein riesen danke and die ZauberFotografin rannilein die ja wohl mal Hamma Bilder hier ab geliefert hat!
Ich liebe dich !!!!!! *___* und mag noch ganz oft mit dir shooten !!!

Es fehlen noch ein paar cute/ versaute Bilder xdd also seid bereit! :D




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2016-01-10T19:57:55+00:00 10.01.2016 20:57
    Bunny-chan is dir einfach mal wie auf den Leib geschneidert und du hast die Wig mit der größtmöglichen Würde, die man dafür aufbringen kann, getragen...x'D
    Er steht dir einfach klasse. Und ich hatte so meinen Spaß mit euch >D
    BTW das sind noch nicht alle Fotos. Da wartet noch nen Stapel drauf, bearbeitet zu werden. Aber ich bin auch kein D-Zug mehr. xD

    Zurück