Zum Inhalt der Seite

Klingoni als: Keith Goodman (Ooedo Onsen Monogatari)


Foto
Von: Tiger_and_Bunny (Fotograf)

Daten

Charakter
Keith Goodman / Sky High aus TIGER & BUNNY

Angelegt
24.08.2014, 17:392014-08-24T17:39:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2014, 19:30

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 18:472014-08-24T18:47:03Z

Kosten
Zeit

Getragen
Japantag 2014


Dokomi 2014 Sonntag

Beschreibung

Keith mein Engel (`・ω・´)
Das Cosplay war für den Japantag geplant! Letztendlich haben wir uns alle vier am Sonntag der Dokomi nochmals in die Yukatas geworfen!
Beim zweiten Mal dann auch mit den richigen Getas, die Ewigkeiten brauchten um ihren Weg nach Deutschland zu finden!

Zu Enstehung gibts nicht viel zu sagen.
Die lila Jacke hab ich von VeggieTRex bekommen.
Den Yukata hab ich aus weißer Baumwolle genäht, die ich in liebevoller Kleinstarbeit mit einer selbst geschnittenen Schablone und Schablonierpinsel über 20 Stunden mit den Wellen verziert habe /'D
Heiden Arbeit, aber für Keith immer wieder gern (`・ω・´)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück