Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Lindow Amamiya -[Anime]


Lindow Amamiya -[Anime]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Ichirun (Fotograf), Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Lindow Amamiya aus God Eater

Angelegt
08.10.2017, 12:312017-10-08T12:31:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2018, 20:06

Zuletzt aktualisiert
29.10.2018, 19:012018-10-29T19:01:04Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher


▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"You have three orders: Don't die. If your number's up, get out. Lastly, hide. If you're lucky, catch the enemy off guard and blast it. Wait, is that 4? "


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

Puhh... Ich weiß gar nicht wie ich zu God Eater, oder Lindow kam, ich gehe mal davon aus, dass die Ichirun mich dazu gebracht hatte, es lieg taufjedenfall gefühlte Jahrzehnte hinter mir und irgendwann gab es da Lindow. Da es zu dem Zeitpunkt aber bloß das Spiel war und es mich nicht so gepackt hatte wurde es Zeit für den Anime. Denn jeder weiß, spätestens dann bin ich interessiert! ;)
So kam es dann das wir God Eater auf der Liste hatten. Und sind wir mal ehrlich, Lindow ist schon n cooler Typ.
Endlich auch mal wieder was dunkelhaariges zu tragen und RAucher, da kann man nicht viel falsch machen.
Und er ist ein Anführer, wie er im Buche steht. HInter seinen Regeln stehe ich ganz klar grade, denn immer nur einen auf Rambo zu machen, klappt eben meist nur in Hollywood. ;)


Bild-Vorlage

» Partner / Gruppe


Ichirun als Soma Schicksal


Felicity als Sakuya Tachibana


Yumecoply als Alisa Ilinichina Amiella


Schangia als Lenka Utsugi

Weitere Versionen


.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ichirun
    2018-11-05T19:12:02+00:00 05.11.2018 20:12
    Sorry, aber ich bin so * stolz auf dieses Cosplay. Und es macht mich so stolz, wie gut es an dir aussieht!
    Dein Gesicht passt perfekt zu ihm <3 ich hoffe, dass wir es irgendwann wieder tragen können! ;;
    Ich liebe es so sehr <3

    Zurück