Zum Inhalt der Seite

Cee-chan als: Alisa Amiella


Alisa Amiella
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alisa Ilinichina Amiella aus God Eater

Angelegt
07.08.2012, 23:222012-08-07T23:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2012, 17:06

Zuletzt aktualisiert
30.11.2012, 15:212012-11-30T15:21:38Z

Kosten
150 €

Zufriedenheit
85 %

Getragen
Privatshooting, Connichi 2012

  • Top-3-Foto - von Cee-chan
  • Top-3-Foto - von DarkAge
  • Top-3-Foto - von Cee-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Alisa Ilinichina Amiella aus God Eater

Angelegt
07.08.2012, 23:222012-08-07T23:22:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2012, 17:06

Zuletzt aktualisiert
30.11.2012, 15:212012-11-30T15:21:38Z

Kosten
150 €

Zufriedenheit
85 %

Getragen
Privatshooting, Connichi 2012

Jaja, God Eater, kennt kein Schwein, aber ich mag dieses PSP Game sehr (auch wenn es manchmal ziemlich frustrierend ist XD) und von allen Charakteren war ich sofort der Alisa verfallen. Mich spricht nicht nur ihr Design total an, auch ihre Art find ich cool. Und sie kann ne richtige Zicke sein. XD
Die Anfertigung ging mir recht einfach von der Hand, bis auf den Hut und die Handschuhe. Die Handschuhe gefallen mir im Endeffekt ziemlich gut, mit der Hand näht sich sowas viel besser. Dieser Hut...nja...mag ich am liebsten in die Ecke klatschen, weil er aber auch absolut nicht so werden wollte, wie ich mir das vorgestellt hatte. Q_Q
Aber den ganzen Rest find ich schon ziemlich gelungen und bin auf das ein oder andere stolz. <D
Ein anderes Problem bei dem Cos war allerdings noch die Sache mit dem Oberteil und Brustansatzblitzer. XD
Da ich kein BH drunter trage (was auch so ziemlich scheiße aussehen würde, selbst wenn er hautfarben wäre) und trotzdem Nippelblitzer vermeiden möchte ohne sie am Oberteil ankleben zu müssen (autsch!), hab ich Nippelsticker gekauft. Nur kleben sie nicht wirklich lange, yay...
Für das nächste Mal überlege ich mir dafür also ne andere Lösung.
Die Kulisse von Ferropolis fand ich einfach perfekt für God Eater und zudem ist das auch ganz in unserer Nähe. Diese Location ist einfach ein Traum. <3
Ich wollte eigentlich noch die riesengroße Waffe fertig machen, hab sie aber bis dahin nicht geschafft. Dafür wird sie zur Nichi noch fertig gemacht. Da freu ich mich schon drauf. *muahaha*
Schade auch, dass Isaac sein Kota Cos zum Ferropolis Shooting nicht geschafft hat, dafür freu ich mich drauf, es mit ihm zusammen dann zur Nichi nochmal tragen zu können. <3
Im Großen und Ganzen mag ich das Cos echt sehr gerne, vorallem weil es auch schon länger geplant war. Es ist recht bequem, ja auch die Schuhe sind bequem!!!!einself

Muss meinen Bauch für's nächste Mal etwas trainieren, der schwabbelt so dolle. Dx


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lucy
      2012-12-23T10:42:19+00:00 23.12.2012 11:42
      Ich mag das Cosplay sehr an dir =3
      Die rot-schwarz Kombi passt gut zu dir, auch wenn man sich an die silber-weißen Haare erstmal gewöhnen muss 8D
      Freizügig ist es natürlich auch, allerdings kannst du dich ja gut darin bewegen, dass nichts zu sehen ist ;)
      Desweiteren ist natürlich die Waffe der Hammer! Als ich das erste Mal gehört habe, dass es so ne große Waffe werden würde, hatte ich nicht wirklich geglaubt, dass ihr das tatsächlich so cool umsetzen würdet xD
      Und zum Schluss mag ich natürlich auch unsere Location sehr gerne *-* Die passt einfach zu deinem Outfit und lässt das irgendwie so steampunk ähnlich aussehen xD
      Also sehr toll gemacht <3
      Von:  Quicky
      2012-10-30T17:57:57+00:00 30.10.2012 18:57
      OMG, jetzt raffe ich erst was Engival meinte mit ich hätte was verpasst.
      Die Waffe ist ja wirklich gigantisch abnormal riesig.
      Wenn ich den Tag etwas mehr draußen gewesen wäre hätte ich dich ja gar nicht übersehen können *bämm*.
      Was hat die bitte gewogen?
      Aber auch ohne die Waffe sind die Fotos von Lucy der Hammer.
      Tolle Location habt Ihr euch da rausgesucht und bombiges Wetter gehabt.
      Nice
      Von:  Engival
      2012-10-09T19:08:02+00:00 09.10.2012 21:08
      Super heißes Cosplay
      Tja was soll man da noch zusagen ich finde einfach hammer & die Waffe ist ja mal mega groß :-)
      Klasse Cosplayer = klasse Cosplay ^^ weiter so

      1A+ Cosplay lg Engi
      Von:  X-shunin
      2012-10-02T12:26:33+00:00 02.10.2012 14:26
      Ich wollte diesen Char als Cosplay sehen, als ich die Trailer zu dem Spiel gesehen hab <3 DU BIST PERFEKT <3
      Von:  Angelus
      2012-09-14T11:30:55+00:00 14.09.2012 13:30
      Ich herze dieses Spiel ja schon seit 2 jahren an und ich hänge bei der 2.letzten Mission Q_Q Dieser/Diese Ren ist einfach ein Nichtsnutz! Dabei will ich doch wissen was nun mit Lindow passiert ist XD"" aber darum geht es nicht...

      hab dir schon aufd er Nichi gesagt, dass ihr das echt super gemacht habt <3 Viel neid und Liebe an die Waffe...
      Ich will unbedingt endlich bald mal Soma machen..endlich mal wieder ein cooler Chara der zu meiner Hautfarbe passt, dachte ich mir damals XD" Aber wird wohl nie realitär bis ich weiß wie ich diese Waffe in nem Zug transportieren soll Q_Q... Du hast deine aus 2 teilen gemacht sagtest du? Aber dann war sie ja noch trotzdem ziemlich breit XD!
      Jedenfalls toll gemacht!!
      Von:  FOBS
      2012-09-11T08:04:27+00:00 11.09.2012 10:04
      Das cos ist der Hammer.
      Die Riesenwumme hat's mir besonders angetan ^^.

      Der Rest ist aber auch einfach perfekt!
      Die Bilder in Ferropolis sind richtig geil geworden, die perfekte Kulisse und ein super Fotograf.
      Von:  Saitou
      2012-09-02T19:12:59+00:00 02.09.2012 21:12
      ES GIBT TATSÄCHLICH EINE ALISA XD!!!
      Bis jetzt hab ich ja nur Somas gesehn X'D
      kay eins davon gehört mir aber hcbsdhj
      es ist schon traurig das es kaum einer kennt D:
      Von:  saku_usagi
      2012-08-11T15:08:49+00:00 11.08.2012 17:08
      wow
      ich kenns nicht aber es gefällt mir unheimlich gut und die kulisse ist klasse :D
      Von:  quinnJPEG
      2012-08-08T15:56:28+00:00 08.08.2012 17:56
      Ich liebe dieses Spiel es ist so Cool!!! *_* und die umsetzung von dem Chara ist der HAMMER! LIEBE MAN! LIEBE! 
      Von:  _Mimi_
      2012-08-08T15:47:22+00:00 08.08.2012 17:47
      uh *Q* ein erotisches cosplay ♥
      die location ist ja mal richtig geil finde ich Ö_Ö

      Zurück