Zum Inhalt der Seite

FakeFairy als: Sinbad


Sinbad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Foto
Von: Seahorse_with_Crown (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
16.03.2015, 18:022015-03-16T18:02:54Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 18:29

Zuletzt aktualisiert
24.10.2015, 09:312015-10-24T09:31:28Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cos Nr:
16

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2015 Do/ Fr

Mit:
Judari (Judar) und Alexiel999 (Morgiana)

  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
  • Top-3-Foto - von FakeFairy
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
16.03.2015, 18:022015-03-16T18:02:54Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 18:29

Zuletzt aktualisiert
24.10.2015, 09:312015-10-24T09:31:28Z

Kostüm steht zum Verkauf

Cos Nr:
16

Getragen:
Leipziger Buchmesse 2015 Do/ Fr

Mit:
Judari (Judar) und Alexiel999 (Morgiana)

Lady killer of the seven seas

Komfort:

♥♥♥♥[♥]

Zufriedenheit:

♥♥♥♥[♥]

Ich hab Sinbad meiner Freundin Judari zuliebe gecosplayed. Sie ist ein riesiger Magi Fan und ich wollte auf der LBM 15 am Donnerstag und Freitag zusammen mit ihr herumlaufen. Es ist mein erstes Projekt, in dem ich Woblas verwendet hab. Die Halsketten würde ich im nachhinein anders machen, aber die Armschienen sind ganz passabel geworden. Das Cosplay hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Perücke war leider etwas zu groß. Ich weiß nicht, warum die so riesige Perücken herstellen. Ich hab schon nen großen Kopf, aber diese Perücke muss ja für Riesen gemacht worden sein O__o Ich wollte auch zunächst nicht den Turban machen (ich find den einfach hässlich), aber die Perücke war so voluminös, dass ich einfach eine machen musste, um von der Wig abzulenken xD Hat glaub ich ganz gut geklappt. Einmal das und das ausdünnen der Perücke.

Es war eher eine spontane Aktion, dass ich das Cosplay am Cosday 2015 nochmal angezogen hab. Gott sei dank hab ichs getragen, denn dadurch hab ich Opticat und  Battosai als unglaublich tolle Cosplayer und super nette Menschen kennengelernt =D Außerdem möchte ich noch vielen Dank an Seahorse_with_Crown und rannilein für die schönen Fotos sagen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shirokaze
      2015-03-21T14:06:31+00:00 21.03.2015 15:06
      Das Cos sieht wirklich super aus!! *//W//* ドキドキ
      Wirklich zu Schade, dass wir uns mit den Tagen verpasst haben >.<
      Dass die Perücke zu groß ist, sieht man gar nicht! Hättest du's nicht geschrieben, wäre ich nicht drauf gekommen. Respekt! ^^
      Antwort von:  FakeFairy
      22.03.2015 16:34
      Dankeschön =3 Ich hab die Perücke mit meeeega vielen Haarspangen des Ding fest gemacht xD Am Ende des Tages hat dann mein Kopf weh getan, aber das ist das Los eines Cosplayers ^^

      Zurück