Zum Inhalt der Seite

Hiyuki als: Aladdin [Magnostadt]


Aladdin [Magnostadt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.08.2015, 12:402015-08-18T12:40:21Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 20:35

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 12:422015-08-18T12:42:06Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Event:
AnimagiC 2015 Samstag

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
18.08.2015, 12:402015-08-18T12:40:21Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 20:35

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 12:422015-08-18T12:42:06Z

Anfertigung:
Selbstgefertigt

Event:
AnimagiC 2015 Samstag

Das zweite Mal Aladdin zur AnimagiC~
Letztes Jahr die erste Version, jetzt die Magnostadt Version.
Erst war für den Samstag Djinn Equip geplant, da Vinea aber so unglaublich unkomfortabel und anstrengend zu tragen ist, haben wir uns eine einfachere, für das Wetter geeignete Alternative überlegt :)
ich weiß ich habe gesagt, dass ich dieses Kleid nie anziehen werde... aber irgendwie ist es doch zuuu süß *^* da musste ich es dann machen!

Und es war die beste Idee die wir hätten haben könnten, denn so durfte ich wieder mit meinen beiden besten Freunden unterwegs sein *^* Senshi und Rikari sind wirklich wundervoll als Alibaba und Morgiana und ich hatte letztes Jahr unglaublich Spaß mit ihnen das Maintrio zu cosplayen x33333 Ich könnte mir keine anderen vorstellen <333

Zur Anfertigung:
Spoiler
Den Hut (ich bin so stolz auf ihn und liebe ihn einfach *^*) habe ich aus einer Pappgrundform gemacht, die dann mit schwarzem Stoff überzogen wurde. Die Spitze aus einer Drahtspirale und weiterem Stoff. Ich wollte nämlich dass man ihn auch gut transportieren und wie man möchte biegen und herrichten kann. :D
Das Kleid besteht aus einem einfachen Tellerrock und einem extra weitem Oberteil. Wenn man nicht so klein ist wie Aladdin, dann muss man eben etwas schummeln damit man etwas kleiner wirkt >:D xDDD
Den Stab hatte ich noch von meinem ersten aladdin Cosplay


Außerdem hatte ich an dem Tag noch die Gelegenheit Fotos mit meinen wundervollen Eltern zu machen *^* das war schon immer mein Traum x333



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chachamaru
    2015-08-22T05:16:06+00:00 22.08.2015 07:16
    Ich liiiiiebeee eure Magi Cosplays sooo sehr, eure Gruppe ist immer wieder toll!
    Ich hoffe das wir uns wie immer auf der nächsten Magic (2016) treffen und ich eure Magi Cosplays bewundern darf. *^*
    Antwort von:  Hiyuki
    22.08.2015 17:11
    danke >//////< ich finds auch echt super dass wir uns dieses jahr wiedergesehen haben *^* nächstes jahr auf jeden fall wieder. <333 vielleicht sieht man sich auch auf der dokomi?? :D
    Antwort von:  Chachamaru
    22.08.2015 19:36
    Stimmt auf der Dokomi sehen wir uns bestimmt auch wieder !
    Von:  RikaChiiix3
    2015-08-21T13:26:07+00:00 21.08.2015 15:26
    Wah! D: Ich hab euch gar nicht erkannt v.v
    Bin glaub ich an euch kurz vorbei gelaufen je nachdem wann ihr das getragen habt D:
    Aladdin steht dir gut :D
    ich glaube ich sollte Magi mal anschauen, wenn ich meine liste weg hab xD
    Hübsche cosplays ihr drei :D

    Lg RikaChiiix3
    Antwort von:  Hiyuki
    22.08.2015 17:12
    oh nein!!! D: und ich hatte erst noch vor zu fragen, was du denn so machst, aber ich habs dann vergessen >.<
    Jaaa musst du, bitte!!!! *^* es wird dir sicher gefallen *-*
    und danke <33333
    Antwort von:  RikaChiiix3
    23.08.2015 11:46
    Jaa werde ich noch machen :D
    Aber muss erstmal ein paar Animes ab arbeiten >w<
    Bei FT hänge ich Folgen mässig hinterher, bin aber dank dem Manga aufem neusten stand *w*
    Bald kommt was mit Mavis und Zeref >w<

    Zurück