Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Homura Akemi [Kimono]


Homura Akemi [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
18.08.2018, 22:172018-08-18T22:17:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2018, 23:30

Zuletzt aktualisiert
18.08.2018, 22:182018-08-18T22:18:53Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Ohren und Schleifen

Bequemlichkeit
100%

Convention
Japantag 2018

Partner
Dollfiemum als Sayaka Miki, MisaoMakimachi als Mami Tomoe

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
18.08.2018, 22:172018-08-18T22:17:07Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2018, 23:30

Zuletzt aktualisiert
18.08.2018, 22:182018-08-18T22:18:53Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Ohren und Schleifen

Bequemlichkeit
100%

Convention
Japantag 2018

Partner
Dollfiemum als Sayaka Miki, MisaoMakimachi als Mami Tomoe

"Remember this and take it to heart: Kindness sometimes leads to even greater tragedy."

Da Dollfiemum, MisaoMakimachi und ich den Anime einfach nur Lieben und schon (zumindest Mami und Homura) die Magical Versionen gecosplayt haben und Dollfiemum immer nochmal Sayaka Cosplayen wollte, war der Cosplayplan sehr schnell geschmiedet!

Die Versionen sind aus einem Kartenspiel was, soweit ich weiß, nur in Japan Verfügbar ist. Sollte dies ein Irrtum sein, dürft ihr mich gerne darüber informieren, ich würde es sehr gerne spielen, weil es einfach unglaublich süße Karten und Versionen gibt >//<.

Was passt am Besten zu einem Japantag als ein schöner Kimono? Es war einfach Schicksal, das wir die Versionen gefunden haben. Leider war der Japantag 2018 einfach irre heiß, weswegen wir die Cosplays soweit es ging nach den Fotos ausgezogen haben x"D...es war nicht auszuhalten. Vor allem: wieso trägt Homura eine schwarz/graue Strumpfhose und gefütterte Stiefeletten x"D???"""

Trotzdem liebe ich diese Cosplays und will sie unbedingt nochmal in Ruhe mit meiner Sayaka und meiner Mami shooten <3. Ich liebe euch beide!

Cosplaypartner:
Dollfiemum als Sayaka Miki
MisaoMakimachi als Mami Tomoe


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück