Zum Inhalt der Seite

Pinkupandaa als: Kyouko Sakura [Magical Girl]


Kyouko Sakura [Magical Girl]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pinkupandaa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

    Angelegt
    16.08.2018, 21:282018-08-16T21:28:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.08.2018, 20:44

    Zuletzt aktualisiert
    16.08.2018, 21:352018-08-16T21:35:16Z

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♡

    Tragekomfort:
    ♥♥♥♥♡

    Mag ich:
    Wig, Speer

    Mag ich nicht:
    Schuhe

    1. Mal getragen:
    Lbm 2016

    Anfertigung:
    Selbst gemacht

    Dauer:
    18 Stunden

    Nr. 7

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica

      Angelegt
      16.08.2018, 21:282018-08-16T21:28:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.08.2018, 20:44

      Zuletzt aktualisiert
      16.08.2018, 21:352018-08-16T21:35:16Z

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♡

      Tragekomfort:
      ♥♥♥♥♡

      Mag ich:
      Wig, Speer

      Mag ich nicht:
      Schuhe

      1. Mal getragen:
      Lbm 2016

      Anfertigung:
      Selbst gemacht

      Dauer:
      18 Stunden

      Nr. 7

      If you are living just for yourself it's all up to you, no hard feelings, no regrets, if you think like that, everything is fine~
      ________________________________________________________________________

      Dieses Cosplay wird von mir viel zu spät angelegt aber naja.. eigentlich hab ich noch auf Bilder gewartet nur denke ich nicht das ich sie 2 Jahre später noch bekommen werde. Also der Einfachheit halber lege ich dieses Cosplay mal an und hoffe für das beste auch wenn die Bilder nicht die besten sind ^^
      Nun zu dem Kostüm.. bzw woran ich mich noch erinnern kann.. xD An sich mit dem nähen hatte ich nicht wirklich Probleme da sie ein relativ simples Outfit trägt was schnell zu nähen ist. Es ist nicht ganz perfekt aber für meine damaligen Verhältnisse ist es in Ordnung.
      Die eher herausfordernden Sachen waren bei diesem Kostüm jedoch die Wig und der Speer.
      Es war das erste Mal das ich eine Perücke (abgesehen von leicht schneiden) richtig gestylt habe.. ich fand es sah so blöd aus wenn ich den Zopf einfach bloß an die Wig dran klatsche, weswegen ich mich dazu entschieden hab unter dem eigentlichen Clip noch einen kleinen Zopf zu machen, sodass es aussieht als hätte sie sich wirklich einen Zopf gebunden.
      Der Speer war auch etwas schwieriger da es nun meine erste Waffe war die ich gebaut habe.. aber naja dafür muss ich sagen das es gar nicht sooo schlecht aussieht. Natürlich hat er einige Makel die ich mittlerweile ändern würde aber naja :)
      Ich hoffe das Cosplay gefällt trotzdem jemanden auch wenn es etwas älter ist ^^

      Yuka ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück