Zum Inhalt der Seite

Hansiolo als: Annie


Annie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Annie aus League of Legends

Angelegt
20.07.2016, 20:122016-07-20T20:12:25Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2016, 14:20

Zuletzt aktualisiert
20.07.2016, 20:132016-07-20T20:13:53Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
"Hast du meinen Bären Tibbers gesehen?"

Ich wollte eigentlich Onlinespiele nie spielen, aber nachdem meine Freunde meine Schwester dazu überredet haben, League of Legends zu spielen, hat es nicht lange gedauert, bis ich damit angefangen habe.

Auch habe ich Annie sofort ins Herz geschlossen und sie sehr oft gespielt. Nur leider bin ich am Ende mit ihr nicht mehr klar gekommen bzw hatte das Gefühl, alle meine Gegner in der Mitte sind 1000 mal wie ich und hab sie seit dem nicht mehr gespielt (habe eh aus Zeitgründen schon lange kein League of Legends mehr gespielt X"""D)

Zum Cosplay:

Spoiler


Cosplay: Ich weiss, auf dem Splashart und auch im Game trägt sie ein Kleid oder Rock und nen Pullunder drüber, aber das Design hat mir nie so gefallen~ Deswegen auch ein nur Kleid und halbarm, weil warm~

Perücke: war ein Weihnachtsgeschenk von der Momoka_chan

Tibbers: war ein Weihnachtsgeschenk von der [[Staccato]] und Schpain



Vielen Dank an Il_Carnefice für die Fotos ♥
Bild-Vorlage

Kosten:
ca. 10 €

Zufriedenheit:
•••○○

Bequemlichkeit:
•••••

Aufwand:
•○○○○

Getragen:
Dokomi Sonntag 2016

wird noch getragen:
-



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lunaticarrot
    2016-08-12T20:05:51+00:00 12.08.2016 22:05
    Sieht toll aus! Die Perücke ist echt perfekt und macht was her. :D
    Und egal ob direkt nach Vorlage oder nicht, mit dem Kleid sieht es echt klasse aus wenn du mich fragst! ;)


    Antwort von:  Hansiolo
    13.08.2016 07:18
    Vielen Dank :3
    Von:  KajiCosplay
    2016-08-12T13:28:04+00:00 12.08.2016 15:28
    Tolles Cosplay, steht dir echt gut! :)
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Con und kann ein gemeinsames Annie - Graves Foto machen! :D
    Antwort von:  Hansiolo
    13.08.2016 07:18
    Danke :3
    Uuuuh wäre nicu *^*

    Zurück