Zum Inhalt der Seite

PandaPri als: Frostfire Annie


Frostfire Annie
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Annie aus League of Legends

    Angelegt
    20.10.2015, 19:562015-10-20T19:56:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2015, 20:27

    Zuletzt aktualisiert
    13.03.2016, 15:352016-03-13T15:35:19Z

    Nicht käuflich

    Convention
    FBM 2015

    Nummer
    8

    Dauer
    Fix, wurde ja gekauft :)

    Kosten
    Geheim :D

    Bequemlichkeit
    ★★★★★★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Annie aus League of Legends

      Angelegt
      20.10.2015, 19:562015-10-20T19:56:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2015, 20:27

      Zuletzt aktualisiert
      13.03.2016, 15:352016-03-13T15:35:19Z

      Nicht käuflich

      Convention
      FBM 2015

      Nummer
      8

      Dauer
      Fix, wurde ja gekauft :)

      Kosten
      Geheim :D

      Bequemlichkeit
      ★★★★★★★★★★

      Cosplay #8


      This smells like... burning.. thihihi

      Whoop whoop!
      Ein weiteres League Cosplay und es ist.. blau o-o
      Genauso wie Lulu - Also meine Winter Wonder Lulu :)
      Und Cinderella!
      Und Periwinkle o.O

      Also irgendetwas mache ich falsch, aber das ist gar nicht geplant, dass alles blau ist :D

      Jedenfalls freue ich mich, dass ich das Cosplay endlich mal tragen konnte! Und hoffe, dass ich bald viele neue Bilder dafür habe <3 Kann es kaum erwarten welche hochladen zu können
      Ich habe es auf der FBM 2015 getragen und mir war definitiv nicht kalt!
      Der Rucksack und Tibbers sind in der Lage zu leuchten... nur ist mir bei Tibbers ein Kabel gerissen, weshalb es an diesem Tag nicht ging :(
      Doch er ist wieder repariert!

      Das Cosplay habe ich von einer anderen Cosplayerin abgekauft, da ich es so toll fand und ich werde es bestimmt noch einmal tragen- der Winter ist ja nicht mehr weit und wenn dann mal Schnee liegt, kann ich gleich ein Shooting mit drei verschiedenen Cosplays machen :D

      Mein nächstes League Cos wird voraussichtlich Arcade Sona sein <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2015-10-24T16:23:32+00:00 24.10.2015 18:23
        Ich hab dir doch gesagt: Alles Blau bei dir XDD *grins*

        Aber ich finde, das macht nichts... irgendwo identifiziert man dich mit dieser Farbe ;)

        Und ich sage nur Olafine bzw. Olga wie auch immer... =P
        Hachja... genauso witzig wie bei meinem Hamsti-Girl damals... wurde gleich als Hamtaro abgestempelt oder mit meinem Pikachu-Gijinka als gelbe Lila-Kuh o___O *glubsch* äääh ja...

        Nee zurück zum Cos:

        Ich finde, es steht dir wirklich richtig supi!
        Es sieht so kuschelig und flauschig aus!

        Also mir gefällt es ^.^

        Wirklich süß und frech zugleich - ich mags!!!

        Dicker Knuffer <3

        Zurück