Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Star Guardian Ahri


Star Guardian Ahri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Ahri aus League of Legends

Angelegt
26.08.2018, 12:012018-08-26T12:01:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2018, 02:02

Zuletzt aktualisiert
10.08.2022, 22:502022-08-10T22:50:00Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#66

Getragen
Gamescom 2018 Mittwoch

Dauer
1 Woche

  • Top-3-Foto - von Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Ahri aus League of Legends

Angelegt
26.08.2018, 12:012018-08-26T12:01:26Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2018, 02:02

Zuletzt aktualisiert
10.08.2022, 22:502022-08-10T22:50:00Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#66

Getragen
Gamescom 2018 Mittwoch

Dauer
1 Woche

Ich muss gestehen das ich LoL überhaupt nicht spiele, im Grunde wurde ich eher auf der Gamescom 2017 dazu genötigt Ahri zu Cosplayn.

Den 90% von denen die mich nach einem foto gefragt haben hielten mich für Ahri obwohl ich zu diesem Zeitpunkt Vulnona aus Pokemon gecosplayt hatte. Um nicht dauernt sagen zu müssen ich bin nicht Ahri entstand zuerst das Conzept Art von Star Guardian Ahri und dann diese. Alles selbst genäht.

Die Steine sind selber gegossen und sind Nachleuchtend, die Ohren habe ich versucht so realistisch wie möglich zu gestalten, für meine ersten versuche sind sie gut gelungen.

Das Oberteil ist vorne mit Korsagenstangen verstärkt und ist aus Baumwolle und Batist. Ich will selber nicht wissen wie viel Schrägband darin streckt aber ich musste 3x (5-10m) nachbestellen wenn man das andere Ahri Cosplay dazu rechnet. Wer sich wundert warum es unterschiedliche Bilder gibt wo man nur ein Tail sieht und welche mit neun. EInfache Begründung auf der Connichi laufen außen Leute rum die nicht darauf achten wo sie ihre Kippen hinhalten, dadurch das dass Fell alleine pro Meter 20€ kostet wollte ich nicht riskieren Brandlöcher in meinem neun Schweifen zu haben, diese werde ich wenn nur an orten tragen die sehr weit entfernt von Zigaretten sind.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück