Zum Inhalt der Seite

Sinystra als: Katarina - Kitty Cat


Katarina - Kitty Cat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natrix
  • Top-3-Foto - von Natrix
  • Top-3-Foto - von Natrix
Foto
Von: Natrix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Katarina aus League of Legends

Angelegt
04.11.2015, 12:572015-11-04T12:57:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2019, 18:11

Zuletzt aktualisiert
04.02.2019, 18:102019-02-04T18:10:46Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

Dauer
ca. 4 Tage

Getragen
LoL Worlds Finals Viewing Party Cinemaxx Stuttgart

  • Top-3-Foto - von Natrix
  • Top-3-Foto - von Natrix
  • Top-3-Foto - von Natrix
Bild-Vorlage

Charakter
Katarina aus League of Legends

Angelegt
04.11.2015, 12:572015-11-04T12:57:11Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2019, 18:11

Zuletzt aktualisiert
04.02.2019, 18:102019-02-04T18:10:46Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 35€

Dauer
ca. 4 Tage

Getragen
LoL Worlds Finals Viewing Party Cinemaxx Stuttgart

// Fotos in besserer Qualität folgen (ich hoffe es zumindest x'D)!

Eine ganz spontane Sache, da ich zur Viewing Party der Finals unbedingt ein Cos tragen wollte.

Das Kunstleder für die Gürtel hatte ich zum Glück noch, die Schnallen sind schnell aus WFA selbst gemacht, das Kunstfell war das einzige, was ich groß kaufen musste. Es ist super weich und flauschig und sieht aus wie echt (Hose und Top, Rest eher nicht, ist ein anderes Fell).

Das Cos ist noch unfertig, ich will es noch etwas verbessern und erweitern (z.B. noch die Schwerter basteln).

Zum Thema bauchfrei... Es hat mich einige Überwindung gekostet, das Cos zu machen und auch zu tragen, da ich kein besonders dünnes Mädchen bin und sicher nicht so eine tolle Figur wie Kata habe. Allerdings habe ich in den letzten Monaten bisher über 17 kg abgenommen und dachte daher, da meine besten Freunde auch sagten, ich kann es ruhig anziehen ohne mich zu blamieren (und ich vertraue ihnen), ich versuche es mal.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück