Zum Inhalt der Seite

Keisa als: Yamada Aguri


Yamada Aguri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Keisa
  • Top-3-Foto - von Keisa
  • Top-3-Foto - von Keisa
Foto
Von: Keisa
Bild-Vorlage

Charakter
Aguri Yamada aus Adekan

Angelegt
17.09.2014, 08:022014-09-17T08:02:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 11:07

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 22:242015-05-17T22:24:36Z

Cosplay
alles selbst gemacht

getragen auf der
Connichi 2014

Cosplay-Vorlage
Das original Bild von Aguri ist dieses hier, welcher LEIDER nicht ausreichend war für eine Vorlage Aguri

  • Top-3-Foto - von Keisa
  • Top-3-Foto - von Keisa
  • Top-3-Foto - von Keisa
Bild-Vorlage

Charakter
Aguri Yamada aus Adekan

Angelegt
17.09.2014, 08:022014-09-17T08:02:20Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 11:07

Zuletzt aktualisiert
17.05.2015, 22:242015-05-17T22:24:36Z

Cosplay
alles selbst gemacht

getragen auf der
Connichi 2014

Cosplay-Vorlage
Das original Bild von Aguri ist dieses hier, welcher LEIDER nicht ausreichend war für eine Vorlage Aguri

Endlich!!!! Endlich konnte ich einer meine Wunschcosplays, seitdem ich angefangen habe zu cosplayn, erfüllen *A*
Adekan ist Liebe und nochmals LIEBE!
Aguri die Schwester von Kojirou, der Offizier bzw. der Wachmeister, ist so niedlich nur leider hat sie im Manga im Vergleich zu anderen Charaktere relativ schlichte Kleidungen.
Da war dieses Coverbild vom Manga und ich dachte nur - sofort cosplayn!!! Hat dann aber doch etwas länger gedauert XD

Nun ein klein wenig zum Progress :'D
Den Kimonostoff hat meine Mutter aus Japan mitgebracht. Es ist Liebe! Nur das Muster ist nicht wirklich gleich, denn auch wenn man nur liecht erkennen kann, sind es massive bunte Blumen auf dem Bild zu sehen aber das komplette Kimono zu bemalen wollte ich dann doch nicht >A<
In Japan war es anscheinend auch schwer, das perfekte Muster zu finden, was traditionell und zugleich bunt war. Meistens waren die Blumen mit schwarzem Hintergrund und so zu finden...
Die Obi-From durfte ich dann frei ausdenken, also habe ich mich etwas an das traditionelle gehalten und dazu eine Schleife reingemixt.
Der Kopfschmuck war das aufwendigste. Ich habe noch nie wirklich was gebastelt und ich musste sehr lange nachdenken und experimentieren wie ich die Talern am Besten verbinde könnte, wie ich diese "Krone" am Kopf befestige und und und.
Die Talern bestehen aus Fimo und die "Krone" aus Worbla :'D Worbla war dann auch mein erster Versuch somit kann man glaube ich so einige Mackern erkennen XD Eig wollte ich den Schmuck komplette mit Gold besprühen weil ich sie schöne fand als Acryl aber die unwissende wusste nichts von Gesso und hat sich dann gewundert warum die Talern sich schlecht besprüht haben ><
Es gibt noch so einiges was ich am Cosplay verbessern müsste aber ich bin sehr sehr zufrieden <3
Das traurige war, dass ich ein Schmuck mit Glocken was am Haarzopf befestigt wird, verloren habe. Iwie war sie weg >__<
Ach und die Schuhe! Ich hatte zu Hause einen passenden Geta was aber verliehen war und leider nicht mehr bis zur Nichi in meinen Händen zurück kam. Also habe ich Ersatz Schuhe benutzt die aber etwas eng waren.

So jetzt nur noch das Instrument besorgen, musizieren und komplett paar meiner Freunde auf dem Nerv gehen XD

Vielen Dank an _Mizuki dass sie es ausgehalten hat mir beim anziehen zu helfen und öfters auf der Con mich teilweise zu richten <3

Vielen Dank an die Fotografen für die schönen Fotos :D

P.S.: Das Vorlagebild ist ein von mir schnell hingeklatschtes Bild....an alles Adekan-Fans, sorry wenn man nicht sofort erkennen kann, dass es Aguri vom Cover sein soll >A<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Daija-
    2014-10-13T08:20:39+00:00 13.10.2014 10:20
    wunderschön *_*
    Von:  Darksidecookie
    2014-10-05T10:34:38+00:00 05.10.2014 12:34
    Wow! Einfach nur wunderschön!
    Von:  kataho
    2014-09-30T22:41:08+00:00 01.10.2014 00:41
    ich freue mich für dich dass dein cos freigeschaltet worden ist! ;-)
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2014-09-30T18:15:58+00:00 30.09.2014 20:15
    so hübsch!!!!!
    Von:  dango_kitsune
    2014-09-30T15:44:08+00:00 30.09.2014 17:44
    na hat ja doch endlich geklappt mit der freischaltung^^
    du siehst so hübsch aus damit *A* ich bewunder deinen haarschmuck nach wie vor total! er is so schön detailiert und bäbäm und hübsch mit den großen blüten.
    wunderschickes cosplay^^
    Von:  XANTI
    2014-09-30T11:00:54+00:00 30.09.2014 13:00
    Schatz, du siehst fabelhaft dadrin aus, das ist einfach unglaublich!
    So perfekt <3
    Von: abgemeldet
    2014-09-23T09:08:30+00:00 23.09.2014 11:08
    Du sahst so hübsch aus *-*
    Schade das ich dich nur ganz kurz auf der Treppe gesehn hab ;_;
    Mal davon abgesehn das ich dich gar nicht erkannt habe, hättest du nix gesagt xDD
    Von:  Zuckermausi
    2014-09-22T15:19:07+00:00 22.09.2014 17:19
    So wunderschön *___*
    Du schaust bezaubernd aus und ich finde das Outit total gelungen. Du schaust einfach toll aus <3
    Von:  Seny
    2014-09-21T12:48:58+00:00 21.09.2014 14:48
    Das ist wirklich wunderschön geworden!
    Besonders der Kopfschmuck sieht fantastisch aus, ebenso wie die Fotos und es steht dir super <3 Einziges mecker-Kritik-Gedöns (was ja aber in deiner Beschreibung wunderbar erklärt ist xD): ich hätte glaube ich einen pastellfarbeneren und/oder blumigeren Stoff genommen, aber ich denke gerade passenden Stoff zu finden ist bei Adekan mit das schwierigste lD" Daher super cool von deiner Mum, dass sie dir den mitgebracht hat!
    Von:  naisho
    2014-09-20T17:29:40+00:00 20.09.2014 19:29
    Dein Cos ist sehr sehr schön und es passt so richtig gut zu dir. Man sieht: Es muss nicht immer eine (Worbla-)Rüstung sein um zu beieindrucken. Der Stoff des Kimono ist wundervoll und auch den Kopfschmuck hast du super hin bekommen. Respekt!! Anmerkung: Du scheinst ja ein echter Miku-Fan zu sein, wenn ich sehe, wie oft du sie gecosplayt hast... Echt süß...

    Zurück