Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Panty Anarchy


Panty Anarchy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Kita (Fotograf), Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
19.09.2018, 22:312018-09-19T22:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2018, 15:53

Zuletzt aktualisiert
19.09.2018, 23:282018-09-19T23:28:13Z

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt

Angelegt
19.09.2018, 22:312018-09-19T22:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2018, 15:53

Zuletzt aktualisiert
19.09.2018, 23:282018-09-19T23:28:13Z


Stocking: Ryubi

Getragen:
Connichi 2018, Samstag


ungewohnt, aber ultra bequem XD
(abgesehen von wig und wimpern....)

Spoiler

SO, Ryubi wollt schon länger mal Stocking cosplayen, und wollte mich als Panty dabeihaben. Den Anime hatte ich nur in Teilen gesehen, also erst mal durchbingen XD
Für das Kleid hatte ich einen denkbar unvorteilhaften Stoff (wenn man sich mit den Stoffarten halt ned auskennt und auf gut Glück im Internet bestellt 8'D), bin dann also noch mal los und hatte so nen Sommerkleid-Stoff besorgt, der ganz leicht darüber flattert. Hab also zwei Lagen Kleid xD Den Ausschnitt hab ich auch nich ganz so tief gemacht..... :')
Die Perücke muss ich unbedingt noch mal ordentlich machen, sie hatte die Reise im Koffer leider nich ganz überstanden. :( Hab sie mir unmittelbar nachm Shooting dann auch vom Kopf gerissen und die Wimpern abgemacht, weil mich das alles genervt hat XD Wie machen die Leute das.
Den Schmuck hab ich in drei verschiedenen Läden gekauft (und die Ohrringe dann noch mit Nagellack rot lackiert), und wow, normale Armreifen sind irgendwie total aus der Mode, wann ist das passiert??


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Songo
    2018-09-21T16:14:05+00:00 21.09.2018 18:14
    Sieht echt gut aus. Mir gefällt vor allem der Blick, den du auf einigen Bildern hast. ^^

    Zurück