Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Artemisia- Αρτεμισια


Artemisia- Αρτεμισια
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), HimeSakura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Artemisia aus Sound Horizon

    Angelegt
    10.03.2015, 18:572015-03-10T18:57:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.03.2015, 21:32

    Zuletzt aktualisiert
    10.03.2015, 19:322015-03-10T19:32:28Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Artemisia aus Sound Horizon

      Angelegt
      10.03.2015, 18:572015-03-10T18:57:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.03.2015, 21:32

      Zuletzt aktualisiert
      10.03.2015, 19:322015-03-10T19:32:28Z

      Nicht käuflich

      Stars can`t shine without darkness
      ┊ ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ┊ ★
      ┊ ┊ ┊ ☆      
      ┊ ┊ ★ 
      ┊ ☆


      Abgekauft hab ich dieses wunderschöne Cos der guten Rangiku.
      Ich liebe diesen Chara und die Geschichte um Misia und ihrem Zwillingsbruder Elef.
      Posingtechnisch ist man leider wiedermal sehr eingeschrenkt .
      Bei Gelegenheit muss ich wirklich mal die Perücke auswechseln , denn die ist über zerfusselt und nicht mehr schön T_T
      Das Kleid war ursprünglich mal ein Wickelrock, den ich einfach etwas abgeändert habe und ihn an ein ähnliches Oberteil, wie Misia es trägt, rangenäht habe. Ich muss bei Gelegenheit nur eine Borde über die Naht legen , damit es einfach schöner aussieht.
      Ich fühle mich einfach so Pudelwohl als Misia,aber leider fehlt mir noch ein Bruder. Was sich aber denke bald noch ändern wird.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kuroi_Karasu
        2015-05-10T13:34:59+00:00 10.05.2015 15:34
        Wus hier.. hab ich doch mal ein Kommi gemacht :O Unfassbar wie kann das weg sein >.<
        Ich habe wirklich nicht alzu viel Ahnung von diesen ganzen Sound Horizon Geschichten noch dazu weil sie unfassbar komplex sind immer wieder auf das neue xD Wobei ich hier doch schon die Geschichte recht gut begriffen habe und ganz ehrlich du weist wie sehr ich dich liebe liebe liebe mit diesem Cos >.<
        Ich weis nicht was es an sich hat. Ich kanns nicht erklären es ist vielleicht einfach so geil weils sonst wirklich niemand anhat außer du und noch dazu ich liebe diese Perücke >.<
        Du darfst es wirklich nicht hergeben und wir müssen dringend mal in so einem Wald Bilder machen weil ich dich einfach episch darin finde. Du wirkst vollkommen anders.Diesmal weder so niedlich oder so sondern einfach nur richtig richtig episch.

        Zurück