Zum Inhalt der Seite

Mache Eier...Nichi 2014 (Sound Horizon MINISHoot) - Foto 4 / 33



Vollbildmodus
XD KEINE Ahnung was auf japanisch da steht , aber wir fanden das Original zu süß >.<
http://www.zerochan.net/940420#full >.> Original
Fotograf: HimeSakura
Hochgeladen von: HimeSakura Fotogalerien
Fotogalerie: Mache Eier...Nichi 2014 (Sound Horizon MINISHoot)
Veröffentlicht: 15.09.2014, 18:35 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Fenharel als Märchen von Friedhof (Sound Horizon)

 HimeSakura als Elisabeth von Wettin (Sound Horizon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anemonta
2014-09-16T13:30:29+00:00 16.09.2014 15:30
das erste 手をつなぐ- te wo tsunagu heisst sowas wie händchen halten ..
das 2. 指を絡める -yubi wo karameru heisst sowas wie die finger verhaken ? in den fingern verhakt sein ich finde grad nichts passendes deutsches aber so vom sinn her xD
das 3. 抱きつく -dakitsuku heisst umarmen
das 4. 背後から抱える -haigo kara kakaeru heisst von hinten umarmen
und beim letzten finde ich leider keine übersetzung da steht o-dekokotsun ..wobei dekokotsun in katakana steht.. könnte also sein dass das umgangssprache ist oder ein ausländischer begriff o_o
aber niedliches foto !! :D
Antwort von:  HimeSakura
16.09.2014 18:43
Vielen dank für deine Übersetzung.jetzt wissen wir bescheid