Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

HimeSakura als: Idoko [Trägheit]


Idoko [Trägheit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: Kuroi_Karasu (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Idoko aus Sound Horizon

Angelegt
22.09.2015, 20:452015-09-22T20:45:01Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 18:11

Zuletzt aktualisiert
22.09.2015, 21:082015-09-22T21:08:18Z

Partnercosplay mit:
Sasuke-Niichan als Schneewittchen


Kuroi_Karasu als Buranko

Geliehen von:
chibineko-naru

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Idoko aus Sound Horizon

Angelegt
22.09.2015, 20:452015-09-22T20:45:01Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 18:11

Zuletzt aktualisiert
22.09.2015, 21:082015-09-22T21:08:18Z

Partnercosplay mit:
Sasuke-Niichan als Schneewittchen


Kuroi_Karasu als Buranko

Geliehen von:
chibineko-naru

Schubiduiiiduuuu... Dankeschön!!!!!

 

 

Spoiler
Ich liebe die Geschichte um Idoko und Frau Holle ebenso wie alle andere von Märchen.

Deswegen musste ich auch sie noch in meine Cosplays einreihen. Umsprünglich war es geplant das ich mir das Kleid Komplett von der lieben Chibi leihe , aber ich hab nicht reingepasst. Also wollte ich es selber versuchen noch 

 Wochen vor der Nichi fertigzubekommen. Die Schürze war kein Problem und nach langer Suche hatte ich auch ein passendes Unterkleid gefunden. Ich hatte alles rechtzeitig bestellt und es hätte auch noch ankommen müssen in der Zeit. Wir viele das von uns kennen war dem nicht so. Also musste ich das andere zu große Unterkleid anziehen und wir haben es mit Heftstichen umgenäht unten und am Rücken Nadeln reingetackert XD.

Nach der Nichi kam das Kleid dann... Wer hätte das gedacht!!! Also kann ich das nächste mal mein eigenes komplettes Cos vorweisen.

Also da es viele verschiedene Versionen von Idoko gibt habe ich mich im Endeffekt für einen Mittelweg entschieden und nehme von allen das was mir am besten gefällt.

 

Es war auch sehr lustig mit meinem Besen HORST am Waffencheck zu stehen und ihn dann leider abgeben zu müssen. Bilder kommen irgenwann mal noch bessere , wenn ich wieder Muse habe nach dieser Odysee

 

Danke auch an meine geliebten Mitcosplayerinnen *knutsch*

Es war mir eine Ehre und immer wieder gerne ^^

 

 



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2015-09-23T19:16:37+00:00 23.09.2015 21:16
    Awww Schubidubiduuuuu! Na vielen Dank auch das ich schon wieder den Ohrwurm von der guten Idoko im Kopf habe xD

    So nun aber: Dafür das du so sehr mit diesem Cosplay gekämpft, geschmerzt und gelitten hast ist es jetzt echt total zucker geworden! wiedermal! Hör auf immer so süß zu sein >.<
    Du hast es wieder gepackt auf die Liste der SH Cosplayer (damit brichst du wohl langsam Rekorde xD )
    Ich liebe diese Blonden geflochtenen Zöpfchen an dir! Es steht dir echt ungemein und macht dich total knuffelig als kleine Goldmarie!
    Die ganze Liebe und ganze Kraft die du hineingesteckt hast sieht man und auch das du dich trollig dollig wohl fühlst!
    Ich errinere mich immer wieder gerne daran wie du die Nichi fegst mit Horst!
    Super niedliche Idoko die du echt nochmal machen musst <3

    Zurück