Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Therese von Ludowing


Therese von Ludowing
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: -Death- (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
25.06.2015, 13:212015-06-25T13:21:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2015, 11:00

Zuletzt aktualisiert
25.06.2015, 13:372015-06-25T13:37:55Z

  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sound Horizon

Angelegt
25.06.2015, 13:212015-06-25T13:21:21Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2015, 11:00

Zuletzt aktualisiert
25.06.2015, 13:372015-06-25T13:37:55Z

Hexe... es ist Zeit dich schuldig zu bekennen
Wer mit dem Feuer spielt wird brennen


#

Terese von Ludowing – ein Cosplay, das ich schon seit 2 Jahren im Schrank liegen hab und eigentlich hier und da noch ausbessern wollte, was ich aber vergaß, als ich endlich die Gelegenheit fand, es zu shooten. ^^‘ Von daher ist es jetzt so wie es ist, klar, verbesserungswürdig auf meinem jetzigen Level aber so sehr lag es mir dann doch nicht am Herzen und ich wollte auch nicht mehr länger warten xD ich wollte es auch nur cossen, weil ich es auch nicht unnötig gemacht haben wollte damals, wo ich es einst auf dem Hanami Ball’13 tragen wollte, wo ich es aber nicht fertig gekriegt habe - ist aber auch nur teilweise selbstgenäht. Und dann ist es in Vergessenheit geraten weil es auch eines meiner seltenen Cosplays ist, zu denen ich keinen Partner habe. Eigentlich mag ich sowas nicht gern, zumindest nicht auf Con, aber dieses Kostüm wollte ich unbedingt machen. Ich hoffe, das Ergebnis ist trotzdem ganz passabel geworden. Es war seit langer Zeit mein erstes Nicht-Hetalia-Cosplay und ich fand Tereses Geschichte einfach interessant und das Outfit auch super schön, da ich schwarz einfach liebe. <33

#

Credits: Ein großes Dankeschön geht an -Death- für das tolle riesen-Shooting und die tollen Fotos, die dabei herausgekommen sind. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei abgemeldet, der hübschen Dame die mit mir auf den Fotos ist damit ich nicht so allein bin xDD <3 ;D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2015-06-26T12:46:02+00:00 26.06.2015 14:46
    Sound horizon an die machtt. Du siehst wirklich super aus.
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    26.06.2015 14:46
    Ja!! Sound Horizon FTW! >D
    Danke für deinen lieben Kommi :33
    Von: abgemeldet
    2015-06-26T11:43:38+00:00 26.06.2015 13:43
    Huhu ♥
    Endlich mal Erste! :D
    Die Fotos sind mega hübsch :)
    Das Kleid gefällt mir total und es steht dir echt gut *-*
    Der ganze Tag war einfach richtig lustig, ich hatte sehr viel Spaß :)
    Bisous :*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    26.06.2015 14:43
    Hey :) thehe yeahii~
    Danke für den süßen Kommi ^-^
    ich fand den Tag auch super cool mit euch
    :***

    Zurück