Zum Inhalt der Seite

Terion als: Juuzou Shima [Basic]


Juuzou Shima [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WhiteDragon
  • Top-3-Foto - von WhiteDragon
Foto
Von: WhiteDragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Juuzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
13.10.2014, 21:152014-10-13T21:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2014, 13:13

Zuletzt aktualisiert
19.10.2014, 14:472014-10-19T14:47:55Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Perücke:
geschnitten von Lindwurm

Robe:
mit Hilfe selbst gefertigt

Schärpe:
geliehen von Lindwurm

Stiefel:
gekauft

Abzeichen:
gekauft

Stab:
kommt noch für ein Shooting

kleine Gürteltasche:
kommt noch

  • Top-3-Foto - von WhiteDragon
  • Top-3-Foto - von WhiteDragon
Bild-Vorlage

Charakter
Juuzou Shima aus Blue Exorcist

Angelegt
13.10.2014, 21:152014-10-13T21:15:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2014, 13:13

Zuletzt aktualisiert
19.10.2014, 14:472014-10-19T14:47:55Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Perücke:
geschnitten von Lindwurm

Robe:
mit Hilfe selbst gefertigt

Schärpe:
geliehen von Lindwurm

Stiefel:
gekauft

Abzeichen:
gekauft

Stab:
kommt noch für ein Shooting

kleine Gürteltasche:
kommt noch

Lange geplant und doch erst zur FBM'14 umgesetzt. Eigentlich war Juuzou viel früher zur LBM geplant, dann aber auf die Connichi verschoben worden, was aber letzten Endes nicht geklappt hatte. Dennoch freue ich mich, dass sich doch noch einige angeschlossen haben.


Cosplay-Partner:

"Schlangengesichtige Verlobte" Mamushi Hojou: [Lindwurm]]
"Schlangengesicht Nr. I" Ao Hojou: Araja
"Schlangengesicht Nr II" Nishiki Hojou: Pola
"such dir lieber eine Blondine mit großen Brüsten, Bruder" Kinzou Shima: Ayane


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2016-12-06T14:41:41+00:00 06.12.2016 15:41
    Ich muss jetzt hier leider öffentlich kundtun, wie sehr ich darüber abfeier, dass du Juuzou gecosst hast. /D
    Den. Kennt. Nämlich. Überhaupt. Keine. Sau.
    orz

    Dabei ist er so ein wundervoller Charakter *3* (Gut, ab Januar wird ihn dann wahrscheinlich jeder Heinz cosplayen, aber was solls :'D) Aber: Worüber ich doppelt so sehr abfeier ist, dass du Mamushi und Juuzou auch so hardcore shipst, wie Lenni und ich xD Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, wir sind ganz alleine auf der Welt, dabei sind die beiden so scheiße süß, ich hab mich richtig gefreut, als du auf Twitter dann so ausgetickt bist mit deiner Mamushi-Suche 8'D ♥
    Zurück zum Cos: Du bist ein ganz wundervoller Juuzou öaldjfadofadkfldöafjadoklfaöd aaah I can't ///D Den Mantel find ich richtig fancy, habt ihr super hinbekommen, das Ding ist nämlich ne ganz schöne Bitch, ich weiß, wovon ich spreche //D
    Deine Wig ist auch super, schön kurz, wie sich das gehört :D ♥ Außerdem bringst du seine Art auch supergut rüber auf den Bildern, mag ich total gern *3*
    Die Hojo-Schwestern hab ich vor zwei Jahren auf der FBM sogar gesehen, nur dich und Kinzou iwie nicht orz
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn ichs dann live begaffen darf ♥


    Von:  Pola
    2014-10-25T13:29:40+00:00 25.10.2014 15:29
    ich mag dich nih >_> und ich will nich dass du meine süße Schwester heiratest! Weil ich dich nich mag D: und alle Shimas nich mag! ABER... ich muss zugeben, dass du einfach gut aussiehst! Verdammt! Wehe du bist nicht gut zu ihr >__> dann komm ich... und du weißt, was ich dann tue >_> tssssss~~~~~~

    ne ehrlich, er steht dir einfach : D und ich hoffe wir können i-wann nochmal zusammen tragen! <3
    Von:  Ayane
    2014-10-14T16:38:37+00:00 14.10.2014 18:38
    Ja Mann!! Wo is die Blondine?!
    Bruderherz, du kannst doch keine Schlange heiraten ;__;
    Damit bin ich nicht einverstanden! Hmpf!
    Aber du siehst trotzdem sooo toll aus und bist der beste große Bruder, den man sich wünschen kann :3
    Auch wenn du immer wieder ein Aua Bubu hattest ;P
    Antwort von:  Terion
    14.10.2014 19:39
    vielleicht such ich mir ja noch eine, wer weiß? ;D
    Von: abgemeldet
    2014-10-14T14:21:24+00:00 14.10.2014 16:21
    Du siehst so cool aus Man(n).
    Mein Lieblingschara und du machst ihn so geil *____*♥
    und Lindwurm als Schlangeeeee ist ja auch mal geil <3
    Antwort von:  Terion
    14.10.2014 17:28
    vielen dank <3

    Zurück