Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rungholt als: Rin Okumura


Rin Okumura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
01.11.2016, 21:222016-11-01T21:22:45Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2017, 10:54

Zuletzt aktualisiert
17.05.2018, 11:522018-05-17T11:52:52Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2017

Sonstiges
Die Ohren waren toll. Wollte sie gar nicht mehr ausziehen xD

  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
01.11.2016, 21:222016-11-01T21:22:45Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2017, 10:54

Zuletzt aktualisiert
17.05.2018, 11:522018-05-17T11:52:52Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit
8/10

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2017

Sonstiges
Die Ohren waren toll. Wollte sie gar nicht mehr ausziehen xD

Ich wollte schon lange Rin Okumura cosplayen, jedoch hat mir meine Cosplay Partnerin zwei Jahre hintereinander abgesagt. Jetzt habe ich mich schließlich dazu entschieden alleine als Rin auf die Frankfurter Buchmesse zu gehen, nachdem ich wieder eine Absage erhielt.
Ich mag das Cosplay sehr gerne. Es war angenehm zu tragen und weder zu warm noch zu kalt. Außerdem konnte ich für das Cosplay mal wieder meinen Heißkleber auspacken und mich ans Basteln machen.
Als besonders umständlich haben sich die Zähne herausgestellt auf die ich recht stolz bin. Da ich oben und unten welche haben wollte musste ich jeden einzelnen Zahn runter schleifen (Mit einer kleinen Nagelpfeile, da ich nichts anderes hatte xD), das hat Zeit, Nerven und Arbeit gekostet. Aber wenn ich sie lang gelassen hätte, dann hätte ich meinen Mund nicht schließen können. Und gut ausgesehen hätte es auch nicht wirklich. Leider sind sie durch das Schleifen etwas unnatürlich weiß geworden. Das sieht man auf Fotos zum Glück nicht so.
Ich hoffe das ich mal wieder dazu komme dieses Cosplay zu tragen! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2017-10-17T15:06:48+00:00 17.10.2017 17:06
    Dir steht Rin wirklich wundervoll!!!
    Ich finde du hast ihn wundervoll umgesetzt und ich finde es auch toll, dass du auf das Detail geachtet hast, dass die Dämonen unten und oben Zähnchen haben x3 Das habe ich bei meinem Mephisto Cos auch gemacht :D
    Ich hoffe du trägst ihn noch oft und man sieht sich mal auf ner Con x3

    lG Deidudu
    Antwort von:  Rungholt
    19.10.2017 23:33
    Danke für die liebe Nachricht :D
    Ja das mit den Zähnen habe ich als echt wichtig empfunden xD
    Bestimmt sieht man sich mal ^^
    Antwort von:  Deidudu
    20.10.2017 09:47
    Bitte gern x3

    Zurück