Zum Inhalt der Seite

Fotos von außerhalb von Mexx - Foto 6 / 7



Vollbildmodus
Connichi 2016
Fotograf: Team Phaser
Hochgeladen von: Fyre-Dragon Fotogalerien
Fotogalerie: Fotos von außerhalb von Mexx
Veröffentlicht: 16.08.2017, 11:54 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 CoraMia als Shiemi Moriyama (Kimono) (Blue Exorcist)

 Fyre-Dragon als Rin Okumura [Schuluniform] (Blue Exorcist)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Layah
2017-09-29T10:30:25+00:00 29.09.2017 12:30
Aww so ein wunderschönes Foto *-* Licht, Perspektive, es passt einfach alles zu dem Moment :D
Außerdem sind die charakter eh total niedlich zusammen x) ich freu mich immer wenn ich so was seh^^
Antwort von:  Fyre-Dragon
29.09.2017 22:01
Nawww vielen lieben Dank! Ich leite das Lob gerne weiter :) Ich war auch total verliebt, als ich das bekommen habe *___* über solche Bilder freut man sich am meisten!