Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Shiemi Moriyama[Exorcist]


Shiemi Moriyama[Exorcist]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist

Angelegt
07.12.2019, 21:452019-12-07T21:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2019, 21:59

Zuletzt aktualisiert
07.12.2019, 21:472019-12-07T21:47:49Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Zusammengebastelt

Genäht
Mantel umgenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2019 - Freitag

Partner
Mondblume als Rin Okumura, Rei_x3 als Izumo Kamiki, MisaoMakimachi als Shura Kirigakure

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist

Angelegt
07.12.2019, 21:452019-12-07T21:45:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2019, 21:59

Zuletzt aktualisiert
07.12.2019, 21:472019-12-07T21:47:49Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Zusammengebastelt

Genäht
Mantel umgenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2019 - Freitag

Partner
Mondblume als Rin Okumura, Rei_x3 als Izumo Kamiki, MisaoMakimachi als Shura Kirigakure

"I can't be like this, always crying like that. I've got to become even stronger and more resilient. I've still a long way to go before I attain a weed's spirit. I'll definitely catch up, so just wait for me."

Dieses Cosplay hat mir sehr am Herzen gelegen <3.
Es war das erste Cosplay mit meiner geliebten Gruppe und so habe ich mich wahnsinnig gefreut, das wir jetzt eine weitere Version zusammen gemacht haben. Diesmal als voll ausgebildete, Erwachsene Exorcisten <3.

Als Rei_x3 mir dann ein super schönes und süßes Cosplay von einer älteren Version von Izumo gezeigt hat, haben wir beschlossen diese zusammen zu machen! Nur der Kimono ist verschieden, aber sonst zeigt es die Zugehörigkeit zur Exorcisten Gruppe.
Der Rock ist von meinem Sana Cosplay aus Pisa Carrot. Der Mantel wurde gekauft und für das Line-Up Bild abgearbeitet. Die Strumpfhose gekauft und der Kimono von meinem Orginal Shiemi Cosplay. Mein Nii ist liebevoll genäht von Mondblume und ich liebe es sooo sehr *-*!!!

Es macht immer wieder Spaß die kleine Shiemi zu cosplayen, und wer weiß, was es noch alles für Möglichkeiten gibt, sie wieder zu cosplayen mit meinen Liebsten <3.

Cosplaypartner:
Mondblume als Rin Okumura
Rei_x3 als Izumo Kamiki
MisaoMakimachi als Shura Kirigakure


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2019-12-09T08:44:14+00:00 09.12.2019 09:44
    Uuuh so eine wunderschöne Shiemi! ♥
    Das Kostüm ist fantastisch geworden! Schöne Umsetzung und tolle Gruppe ♥
    Ganz viel AnE-Liebe an euch! ♥
    Antwort von:  SakuraHaruno
    29.02.2020 22:43
    Aww vielen lieben Dank T^T wieso wurde mir der Kommi nicht angezeigt O_O?
    Das ist echt mega lieb von dir und ich freue mich riesig über dein Kompliment <3
    Ganz viel Liebe zurück!

    Zurück