Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Iva • Classic


Iva • Classic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eva / Iva aus Karneval (Manga)

Angelegt
27.05.2015, 21:522015-05-27T21:52:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 20:00

Zuletzt aktualisiert
05.09.2016, 18:222016-09-05T18:22:42Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
I want to protect you Tsukumo ♥

Iva, ich hab gleich entschieden als ich sie im Manga entdeckt habe, das ich sie cosplayn will. Und jedes vorkommen von ihr wurde besser. Ich hab mich richtig in Iva verguckt. Waifu. Sie ist super. Das war im Jahre 2013 aber irgendwie hab ich es trotzdem erstmal aufgeschoben. Die liebe Aryana hat mich sehr motiviert & ermutigt, danke nochmal.
Letztes Jahr (2014) habe ich mir dann eine Wig bestellt. Sie war in Teil einer Bestellung von Cosplaysachen, mit dennen ich ewig Schwierigkeiten hatte. (Sie war in der Bestellung mit meiner Spange von Ema & dem Abzeichen.)
Es hat sich ewig gezogen.. ich hatte es sogar mal kurz fast bereut.
Aber irgendwie war es gut, das ich mich dazu durchgerungen habe. An dem Tag, wo wir dann nicht zur FBM fahren konnte (#Fahrtprobleme #hate) sind ich und meine Schwester zu einem Lagerverkauf gegangen.
Da habe ich mir den Stoff für Iva geholt, also den Rosanen.
Das Cosplay hat geschafft seinen Lauf zunehmen und im März (2015) entschied ich, das ich sie wohl zur Dokomi am Sonntag tragen würde.

»Cosplay, Wig & Make-Up
Spoiler


○ Schnittmuster wurde von der CrystallineBlue als Comission erstellt. Danke :3

○ Rosa Stoff wurde im Oktober gekauft, den dunkelroten hatte ich noch daheim & das Kleinzeug wurde dazu gekauft.

○ Fertigung ging gut von der Hand. Die Rüschen haben wieder lange gedauert.

○ Haarband ist auch aus Reststoff und wurde eigentlich mit Borte verschönert & dann mit Glitzersteinen beklebt. Es war eine Stundenlange Arbeit. (Wieso auch 1mm große Steinchen 8D")

○ Schuhe hatte ich schon daheim.

○ Make Up bin ich mit unzufrieden.

○ Wig wurde wie immer von der Meapi geschnitten. Die Wig war schrecklich schwer. |'D

○ Ohrringe & Ringe wurden als passend von mir empfunden, deswegen gekauft & dann getragen!




Ich bin sehr unsicher von mir als Iva. Ich hab mir auf den Wip's besser gefallen als Live. Saad but true.
Ich war mit meinem Make Up etwas unzufrieden. Ich möchte sie nochmal ausbessern und zu einem ""Glitzernden"" Shooting tragen. Am liebsten mit passenderer Location. Außerdem, muss ich erstmal mehr Sport machen bis dahin ;A;~
Außerdem muss ich den Kackstein richtig befestigen. Ging immer ab =A=

- folgt noch etwas in der Beschreibung-
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Status
verkauft. - Januar 2017

No
54

Appereance
Dokomi 2015 (24/05/15)

Costs
ca. 190€

Satisfication
80

Thanks to
Akaina & -Ki-chan- für die tollen Fotos an der Dokomi ♥


[[desicchii]] für die Fotos beim Shooting in Düsseldorf ♥


Aryana für's ermutigen ♥

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner

    Skizzen

    • Iva Wip. April 2015


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hao
    2020-02-13T14:59:13+00:00 13.02.2020 15:59
    Das cosplay hat dir super gestanden!
    Antwort von:  Momoka_chan
    03.03.2020 15:43
    vielen lieben dank für das nette Kommentar :) ♥

    Zurück