Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Tsukumo - Circus


Tsukumo - Circus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
24.11.2013, 22:472013-11-24T22:47:33Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 23:25

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 22:562013-11-24T22:56:01Z

Cosplay:
# 27

Selbstgefertigt:
Kleid, Stulpen

Gekauft:
Stiefel, Hut

Liebe:
Babydoll-Stil von dem Kleid *w*

Hass:
Die Stiefel sehen aus wie 10mal getragen ><, Perücke war nicht da!

Getragen:
FBM 2013 - Samstag

Cosplaypartner:
 Monkey-chan als Yogi, Asari als Kiichi und  Yumegatari als Eva

Komfort:
flache Schuhe + weites Kleid = bequemes Cos^^

Zufriedenheit:
8/10

Wieder tragen:
Weiß ich noch nicht ;)

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
24.11.2013, 22:472013-11-24T22:47:33Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2013, 23:25

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 22:562013-11-24T22:56:01Z

Cosplay:
# 27

Selbstgefertigt:
Kleid, Stulpen

Gekauft:
Stiefel, Hut

Liebe:
Babydoll-Stil von dem Kleid *w*

Hass:
Die Stiefel sehen aus wie 10mal getragen ><, Perücke war nicht da!

Getragen:
FBM 2013 - Samstag

Cosplaypartner:
 Monkey-chan als Yogi, Asari als Kiichi und  Yumegatari als Eva

Komfort:
flache Schuhe + weites Kleid = bequemes Cos^^

Zufriedenheit:
8/10

Wieder tragen:
Weiß ich noch nicht ;)

Sterne!

Tsukumo ist eine der wenigen Frauen bei Karneval^^
Sie ist sehr zurückhaltend und spricht wenig. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit und zuverlässig.
Am Anfang konnte ich es mir nicht gut vorstellen, sie zu cosplayen, weil es mir oft nicht so gut gelingt, zurückhaltende, schüchterne und niedliche Charaktere darzustellen.
Aber dann war ich so geflasht von Karneval, dass ich jemanden daraus cossen MUSSTE xD und Elischka hatte ich schon gemacht.
Eine Kiichi und eine Eva hatten wir auch schon und so habe ich lange zwischen Tsukumo und Tsubame hin- und herüberlegt...
Als Asari und  Yumegatari dann gerne die Circus-Outfits machen wollten, habe ich mich dann für Tsukumo entschieden^^

Leider kam meine Perücke nicht rechtzeitig an, sodass ich gezwungen war, zu improvisieren -.-
Ich habe meine alte Chi-Perücke genommen und  Monkey-chan hat sie zurecht geschnitten.
Vielen Dank dafür!!!! :*

Mittlerweile ist die "echte Tsukumo-Perücke" natürlich angekommen^^
Mal sehen, ob und wann ich es noch mal anziehen werde :D

Eure Cyborg-Noodle


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Monkey-chan
    2013-12-05T18:36:12+00:00 05.12.2013 19:36
    Tsukumo-chan! ♥ Das Cos steht dir echt gut und du siehst total süß darin aus. Obwohl Tsukumo ein ungewohnter Chara für dich ist, hast du sie gut gemeistert ^-^ Auch das Kleid an sich und die Accessoires sind sehr hübsch geworden, ich mag die Farbkombi sehr :3 Dein Yogi (+Yukkin) <3
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    25.03.2014 19:21
    Liebster Yogi^^
    Ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar ♥♥♥
    Pass auf den Yukkin auf, sonst schnapp ich ihn dir noch weg, er ist einfach so niedlich *w*
    Von:  Asari
    2013-12-03T15:51:18+00:00 03.12.2013 16:51
    Tsukumo steht dir sehr gut! Sie ist kein einfacher Chara und ich finde du hast ihn wirklich sehr schön dargestellt! Das Kleidchen steht dir sooo gut und ich mag die farben an dir total! Ich hoffe auf weitere versionen ^^ <3
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    04.12.2013 18:03
    Vielen vielen Dank für den Kommi! :3
    Da sagst du was verdammt wahres... Tsukumo war nicht einfach Oo
    Aber ich denke, ich cosse sie nochmal, immerhin muss ich die "richtige" Perücke noch mal anziehen, die ja leider nicht rechtzeitig angekommen war -.-
    Und ich bin seeehr froh, dass ich dieses Rosa genommen habe und nicht das "Prinzessinnen-Shota-Rosa" xD

    Zurück