Zum Inhalt der Seite

_Shion_ als: Nai (Niji-Wald)


Foto
Von: Freezing (Fotograf)

Daten

Charakter
Nai aus Karneval (Manga)

Angelegt
29.10.2014, 21:442014-10-29T21:44:30Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 23:47

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 21:552014-10-29T21:55:19Z

Latzhose
selbstgenäht

Gürtel
selbstgenäht

Socken
gekauft

Pullover
gekauft

Stiefel
gekauft

Wig
gestylt und Spitzen gefärbt von -Ritsu- ♥ ♥ ♥

Beschreibung

Omg ich liebe Nai!! Der Junge ist so süß und putzig und niedlich und aaaahhhhh ich will ihn haaabeeeeennnnnn und knuddeln und verhätscheln .... bla bla bla bla bla bla... xD

Ich liebe das Cosplay (auch wenn die Latzhose einen etwas breit um die Hüfte aussehen lässt xD)! Es ist mega bequem und leicht aber nicht sehr wärmend xD Najaaa was sooolls ~

Die Latzhose ist komplett selbstgenäht mit Nieten reinmachen und Schnallen anbringen.
Die Schnallen habe ich angemalt und die Nieten um 6 Uhr Morgens reingehämmert xD

Getragen habe ich das Cosplay erstmalig auf der MMC 2013, allerdings noch mit Big-Eye-Kontaktlinsen, was ich persönlich recht gruselig fand. Also habe ich Normalgroße für Nai gekauft und bin jetzt viel zufriedener mit mir auf den neuen Bildern vom Shooting im August 2014, vorallem auch wegen Miwa 's und Freezing 's Hilfe. Miwa hat echt tolle Arbeit als Fotograf geleistet, obwohl sie echt wenig Erfahrung hat. Aber die Bilder sind mehr als gut geworden! Echt großes Lob auch dafür, auch, dass sie sich extra die Zeit genommen und sich da so reingehangen hat. ♥
Und Freezing hat sie echt traumhaft bearbeitet! Ich persönlich hab da echt Karneval-Feeling. Vielen, vielen Dank ♥ Ich liebe sie :3

Und Danke auch an mein heißes Gareki -Ritsu- ♥ Dafür, dass du mir so beigestanden hast ( Freezing natürlich auch x'D) damit ich es beenden konnte... um 3 Uhr nachts.... 3 Tage in Folge... und dann um 6 h aufstehen... und dann MMC... :D ♥ ♥ Ich weiß ihr beide liebt mich. I-wo. ganz tief. In euren Herzchen. ~ xD

Und daaaaanke an alle die bei diesem Shooting mitgewirkt haben ♥

-Ritsu- als Gareki ♥ ♥
Freezing als Tsukumo ♥ ♥
Shiki_chan als Hirato ♥ ♥

weiteres Danke an eine Freundin von mir die kein Mexx hat, für ihre Hilfe, Unterstützung und Meinung ♥
Und nochmal an Miwa als Foto-chan ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aoni
    2018-03-10T19:19:58+00:00 10.03.2018 20:19
    Hey super süßes Cosplay *-* ich weiß genau was du meinst mit dem, dass die Hüften sehr breit wirken xD ich habe genau dasselbe Cosplay selbst genäht und finde dass es bei mir genau der gleiche Fall ist xD ich glaube wegen der Nieten hat mich auch der ein oder andere meucheln wollen xDD was tut man nicht alles für ein Cosplay ❤️
    Von:  Misha
    2014-10-30T20:13:40+00:00 30.10.2014 21:13
    super süß ^^
    Von:  Shiki_chan
    2014-10-29T22:06:03+00:00 29.10.2014 23:06
    Super süßes Nai Nai ;////;
    Zum Knuddeln!!! ♥ Einfach zurücksüß!!!
    Von:  -Ritsu-
    2014-10-29T21:47:44+00:00 29.10.2014 22:47
    Joifipugbiupa <33333
    Du bist so unglaublich zucker als Nai <333
    Auch wenn ich dachte ich töte dich wenn du um 5 Uhr morgens noch eine einzige Niete in die Hose schlägst xD
    Aber ich freue mich schon auf ganz viele weitere Versionen <3
    Von:  Freezing
    2014-10-29T21:15:10+00:00 29.10.2014 22:15
    Du bist so süß als Nai! Q////Q
    Totaler Zuckerschock!
    Und .... ich war suuuuuuuuuuuper gerne zur MMC noch jeden Abend bis 2 Uhr wach damit du die Hose beenden kannst... ///DD <33
    Ich freu mich auf weiter Versionen <3
    Antwort von:  _Shion_
    29.10.2014 22:38
    Awwww dankeee QUQ ♥
    Haha jaaa wa xD immer wieder gerne .... ~ xD
    Ich mich auch *^* stehen ja noch einige an ♥ aber das is erstmal nur Zukunft und nichts Festes ~ :3

    Zurück