Zum Inhalt der Seite

Kyuu__x3 als: Nai (Basic)


Nai (Basic)
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Nudelchen-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nai aus Karneval (Manga)

    Angelegt
    01.04.2014, 19:412014-04-01T19:41:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.04.2014, 15:45

    Zuletzt aktualisiert
    01.04.2014, 19:482014-04-01T19:48:53Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nai aus Karneval (Manga)

      Angelegt
      01.04.2014, 19:412014-04-01T19:41:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.04.2014, 15:45

      Zuletzt aktualisiert
      01.04.2014, 19:482014-04-01T19:48:53Z

      Naaaii *w*
      Er ist sooo süß und naiv und moha ich liebe den Anime <3
      Irgendwann folgen auch GarekixNai Bilder *3* <3
      Das Cosplay war recht einfach xD Lila Hose Weißes Shirt~
      Aber ich mag es x3 Grade beim Armband habe ich mir mühe gegeben ^-^


      -Nudelchen- meine Tsukumo <3

      KimochiNoCiel mein Gareki <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KimochiNoCiel
        2014-04-02T18:21:51+00:00 02.04.2014 20:21
        Eigentlich wollte ich kein Kommentar machen, erst wenn ich Gareki fertig habe,
        aber ich kann wirklich nicht widerstehen. Ich war jetzt schon gefühlte 3000 Mal
        hier, also Kommentar. Zu Anfang: Ich hasse dich und Nudel jetzt, weil ihr schöne Bilder
        ohne mich habt. Gareki ist nicht erfreut, haha.
        Und dann noch, ich hasse dich dafür das du so mega süß aussiehst. Also wirklich Nai steht
        dir so unglaublich gut. Okay gut, du siehst eh immer mega niedlich aus, aber das sprengt doch
        den Rahmen. Nein, nein, nein. Du siehst einfach perfekt aus als Nai, mehr kann ich gar nicht
        schreiben. Ich freu mich auf ein Shooting, irgendwann, in 10 Millionen Jahren, aber ich freu mich jetzt schon drauf.
        In liebe, dein an Zuckerschock verstorbenes, Gareki. ♥
        (Ja doch, der letzte Satz muss jetzt sein, haha. x'D Ich finde den gut.)
        Antwort von:  Kyuu__x3
        02.04.2014 20:34
        Awww daaanke >////< Du übertreibst~ Machst mich ja schon ganz verlegen ^///^ Ich freu mich richtig wenn wir das mal Shooten würden zs *3* Mein heißes Gareki <3 GarekixNai Bilder *3* ich will mein Gareki aber lebend o3o <3 xD
        Antwort von:  KimochiNoCiel
        02.04.2014 20:49
        Ich würde gerne zustimmen das ich wirklich übertreibe, aber ich tue es nicht. Du siehst so perfekt aus. Bestes Nai ever! Ich bemühe mich dieses Jahr eine neue Perücke zu bestellen und den Mantel neu zu nähen und alles andere. Damit wir dieses Jahr eventuell shooten können. Auch wenn ich nicht heiß sein werde. Aber egal, ganz viel Liebe an Gareki x Nai. <- Das einzig Richtige, Karoku und Yogi schubs ich noch schnell von der nächsten Klippe oder so, haha.
        Zu spät, ich bin Tod und du bist Schuld. Geh trauern, sofort! Awwww. x/D

        Zurück