Zum Inhalt der Seite

painappuru als: Yogi [Volume 6]


Yogi [Volume 6]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
24.03.2013, 22:532013-03-24T22:53:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:28

Zuletzt aktualisiert
28.03.2013, 21:232013-03-28T21:23:28Z

Selbstgemacht:
Mantel, Hemd, Krawatte, Hut

Gekauft
Perücke /D, Kontaktlinsen, Gürtel, Schuhe, Hose

Zufriedenheit
6/10

Liebe zum Charakter
10/10 ♥

Getragen
LBM '13, Dojaku #33, Privates Shooting

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
24.03.2013, 22:532013-03-24T22:53:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 10:28

Zuletzt aktualisiert
28.03.2013, 21:232013-03-28T21:23:28Z

Selbstgemacht:
Mantel, Hemd, Krawatte, Hut

Gekauft
Perücke /D, Kontaktlinsen, Gürtel, Schuhe, Hose

Zufriedenheit
6/10

Liebe zum Charakter
10/10 ♥

Getragen
LBM '13, Dojaku #33, Privates Shooting

Yogi! Endlich. qwq ♥

Seit Weihnachten gammelt der Mantel halb fertig bei mir rum. Der Stoff war recht doof zum verarbeiten, weil er dick und elastisch ist. (Und weil ich ein blutiger Anfänger bin, was nähen betrifft :'D). Ich habe ich übrigens liebevoll "Monster" genannt. :3
Das Hemd war nicht schwer zu nähen, wobei ich sehr SEHR viel improvisiert habe. ~
Leider liegt nie alles so, wie ich es wollte. Vor allem die Taschen nicht. Aaaaber. mi. Egal. :3

Den Hut habe ich zur LBM gemacht und dort ist er mir direkt auch kaputt gegangen. Fand ich aber eher nicht schlimm, da er furchtbar aussah. :D Vor der Dojaku habe ich ihn nochmal neu gemacht und Wilhelm (der Hut u.u) ... sieht auch nicht sooo gut aus. :DD Aber er ist etwas stabiler. Ich kann nicht basteln. *sniff*

Die Schuhe sind geil, ok? qwq Mit der Zeit tut es zwar echt weh darin zu laufen, aaaaber... SIE SIND TOLL!

Einen Degen habe ich nicht. Das liegt 1. daran, dass ich nicht basteln kann und 2. daran, dass mein Geldbeutel am verhungern ist und ich mir von den wenigen Cents NICHTS mehr leisten kann. Gnarf.

Irgendwann kommen noch Fotos von abgemeldet als Nai und Neid als Gareki. °^° IRGENDWANN! Und ich freu mich jetzt schon wie.. wie ein Yogi! :3

Vielen Dank an abgemeldet für die Fotos. Und natürlich auch an die berenike


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  delta_elements
    2013-04-15T08:17:13+00:00 15.04.2013 10:17
    Sehr beeindruckendes Cos. Kenne zwar den Manga noch gar nicht aber ich denke jetzt mache ich mich da mal schlau.
    Von:  Tantal
    2013-03-29T22:06:55+00:00 29.03.2013 23:06
    Kenne den Manga leider nicht D: (wollte ihn lesen XD)
    Doch ich kann sagen dass du ein echt hübsches udn süßes Yogi bist!! :3
    Finde er steht dir! das kostüm sieht wirklich hübsch aus und auch die Fotos gefallen mir :D
    Von:  Britty
    2013-03-25T10:29:36+00:00 25.03.2013 11:29
    Ich kenne den Manga leider auch nicht, aber nach dem was ich von deinem Cosplay gesehen habe finde ich es wirklich gut! :3
    Für dein erstes(?) Hemd sieht es verdammt gut aus, ich habe erst gar nicht gemerkt, dass es nicht gekauft ist. ^^
    Der Mantel ist auch klasse, am besten gefällt mir aber Wilhelm! :D xD
    Der Hut ist wirklich toll geworden, ich könnte sowas nie! *-* Und er sitzt auch noch perfekt~
    Auch die Fotos gefallen mir, ich bin gespannt auf weitere. :>
    Von: abgemeldet
    2013-03-25T09:47:53+00:00 25.03.2013 10:47
    Ich mag dich so gerne als Yogi :D
    Im ernst, ich hab keine Ahnung von dem Manga, aber ich guck mir wahrscheinlich eh bald den Anime an >w<
    Aber ich mag den Mantel, der sieht toll aus ._.
    Und der Hut ist rieesig :33
    Egal, tolles Yogi, tolle Bilder die Enton und DenDen gemacht haben :D
    <33
    (LIEBE AN DAS DERP BILD)
    Von:  _Shary_
    2013-03-25T08:59:33+00:00 25.03.2013 09:59
    Ich kenne diese Serie noch nicht aber dein Cosplay sieht wirklich toll aus! *___*
    Und dieser HUT!! */A/* Ganz viel Liebe an den Hut! Der sieht echt beeindruckend aus!
    Das Cosplay ist auch gut genäht aus und der Chara steht dir <3
    Die Fotos und Posen sind auch schön^^
    Von: abgemeldet
    2013-03-24T22:02:21+00:00 24.03.2013 23:02
    wuorfbjqefppqegjiwrgriködvjnwnvjnjigrfjkgrfvjkgrfvjke!!!
    Ich liebe dich als Yogi!! Du siehst so unglaublich gut aus!
    Yogi steht dir echt verdammt gut!
    Ich hoffe, dass wir Mittwoch noch ein paar schöne Fotos raushauen.
    Damn, zitternde Hand >w<

    Okay, zurück zum Cosplay!
    Das Cosplay sieht so gut genäht aus und steht dir echt verdammt gut!
    Du bist so fucking inchara, wenn ich mit dir shoote!
    Die Wig ist wider erwarten doch echt verdammt gut für Yogi,
    ebenso deine Kontaktlinsen und die Mörderstiefel /D
    Gefällt mir echt gut! Ich freue mich auf Fotos mit mir als Nai °^° ♥

    Much Love!

    Kimchi

    Zurück